|
oh man das tut mir leid für euch. Ich war auch ehemalig bei Pro7 bis ich auf ivg Immobilien gestoßen bin, die machen z.b. heute Kasse, + 6 %. Vielleicht schaut ihr auch mal da rein? wie immer keine Kaufempfehlung
Guten Abend,
kannmir hier mal jemand erklären wieso prosieben heute nachbörslich fast nochmal 7% einbricht???
Habe ich eine news verpasst oder was it da los? Unglaublich.
Wo ist da der Boden?
Wie vermutet wurde im großen Stil verkauft.
"Lavena platziert 35 Mio Aktien von ProSieben"
Bin morgen auf den Eröffnungskurs gespannt. Danach perfekte Chance für nen Longeinstieg. Billiger wirds wohl so schnell nimmer.
Moin, wieviel wirds noch runter gehn oder kann man mitlerweile wieder zuschlagen?
Die Finanzinvestoren KKR und Permira ziehen sich beim Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 mit großen Schritten weiter zurück. Die ehemaligen Mehrheitseigentümer werfen über Nacht ein milliardenschweres Aktienpaket auf den Markt und wollen damit ihre gemeinsame Beteiligung an dem Dax-Aspiranten auf rund 17 von 33 Prozent reduzieren, wie sie am Dienstagabend bestätigten.
wo soll denn Wiederstand nummer 4 sein auf der Chart da oben ;-)???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 19.770 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | phoenix57575 | 20.03.26 19:43 | |
| Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
| 10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |