Die Sache ist doch vollkommen klar was da ablauft.
Mir ist keine Ad-Hoc von Mediaset bekannt in der sie mehr als 10% hätten.
Die 10% ist eine Meldeschwelle die man der Bafin mitteilen muss.
Im Klartext hat Bonga Bonga die 2 Mediaset Anteile auf 9,9% ausgebaut. (Keine Meldung erforderlich)
Danach hat er in kurzer Zeit weitere 4,xx % der Anteile an Pro7 gekauft.
Die Genehmigung das er auf bis zu 24,9% aufstocken darf,hat er ja erst vor kurzem erhalten.
Wie gut das es da noch eine Capital Group gibt,die rein zufällig Ihren Aktienbestand von 4,9%
wohl im April in Richtung Null über die Börse verkauft hat.
Was macht da für eine Capital Group auch mehr Sinn als Aktien im EK von 400 Mio.
zu einem Preis von ca. 90 Mio. über die Börse zu verkaufen.
Auch wenn rein zufällig auf der Käuferseite als Käufer die Mediaset auftaucht.
www.finanznachrichten.de/...bensat-1-media-se-deutsch-016.htm
Für eine weitere Aufstockung von Mediaset auf über 25% braucht man die Genehmigung vom Kartellamt.
Ich hoffe das Bunga Bunga diese Genehmigung nicht erhält.
Zudem kann er auch nicht mehr mit großen Aktienbeständen von Capital Group oder BR rechnen,
da diese wohl LEER sein sollten.
Was man mit Sicherheit sagen kann ist das Bunga Bunga wohl mit 7,77 seinen Spaß hat.
Mir ist keine Ad-Hoc von Mediaset bekannt in der sie mehr als 10% hätten.
Die 10% ist eine Meldeschwelle die man der Bafin mitteilen muss.
Im Klartext hat Bonga Bonga die 2 Mediaset Anteile auf 9,9% ausgebaut. (Keine Meldung erforderlich)
Danach hat er in kurzer Zeit weitere 4,xx % der Anteile an Pro7 gekauft.
Die Genehmigung das er auf bis zu 24,9% aufstocken darf,hat er ja erst vor kurzem erhalten.
Wie gut das es da noch eine Capital Group gibt,die rein zufällig Ihren Aktienbestand von 4,9%
wohl im April in Richtung Null über die Börse verkauft hat.
Was macht da für eine Capital Group auch mehr Sinn als Aktien im EK von 400 Mio.
zu einem Preis von ca. 90 Mio. über die Börse zu verkaufen.
Auch wenn rein zufällig auf der Käuferseite als Käufer die Mediaset auftaucht.
www.finanznachrichten.de/...bensat-1-media-se-deutsch-016.htm
Für eine weitere Aufstockung von Mediaset auf über 25% braucht man die Genehmigung vom Kartellamt.
Ich hoffe das Bunga Bunga diese Genehmigung nicht erhält.
Zudem kann er auch nicht mehr mit großen Aktienbeständen von Capital Group oder BR rechnen,
da diese wohl LEER sein sollten.
Was man mit Sicherheit sagen kann ist das Bunga Bunga wohl mit 7,77 seinen Spaß hat.
Sind bestimmt einige naive Kleinanleger die den Mist auch bei 14 euro geglaubt haben und sich haben reinlocken lassen von solchen unseriösen Schwätzern ..