Der Aktienkurs hat sich binnen weniger Jahre gezehntelt. So Leute wie Sie dürften über die letzten Monate bereits einen Haufen Geld vernichtet haben. Zumindest nehme ich doch stark an, dass Sie auch schon beim Kurs von 35, 25, 15 und 10 diesen Unsinn von ihrer großartigen Kenntnis des Werbemarkts verbreitet haben. Offensichtlich haben Sie keine Ahnung von diesem Markt, sonst könnten Sie eine fundierte Erklärung für den massiven Kursverfall geben (nein, bitte verschonen Sie uns mit Verschwörungstheorien).
Aber wissen Sie was? Glückwunsch! Mir ist es gleich, ich bin zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen. Wer diejenigen mit den massiven Kursverlusten sind kann man hier im Thread ja einfach nachlesen. Und ich verspüre da durchaus große Schadenfreude, bei so arroganten und überheblichen Personen, die Kritiker da Ahnung absprechen, obwohl die Fakten (der KURS ist die einzigen Wahrheit!) eine klare Sprache spricht.
Aber heeey, genau, jetzt unbedingt nachkaufen! So wie die letzten 4 Jahre schon! Unbedingt nachkaufen!
Wahrscheinlich soll man demnächst noch Unterhaltungsprogramme für die Lufthansa machen, die sind angeblich weniger als 50 €ent wert. HV Ende Juni, bis dahin viel Spass