STAR IKONE zu KABEL: M.40% Plus verkauft-VORSICHT!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 3.299 / Heute: 4
Kabel New Media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

STAR IKONE zu KABEL: M.40% Plus verkauft-VORSICHT!

 
03.07.01 15:15
Hallo zusammen!
Perfektes Timing: C1 raus ( 50% zu 6,7E.; Rest bei 5,95E. ausgestoppt ) - Kabel zu 0,48 und 0,5E. gekauft und jetzt raus zu 0,67E.

Wäre bei Kabel vorsichtig: Insolvenz ist gestern leider doch gekommen und die SinnerSchrader Übernahme gilt nur für geringen Teil - erinnert mich ales sehr an micrologica und wo die jetzt stehen, sehen wir alle!
Stop-loss hier sehr riskant, würde es sehr eng setzen!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


preisfuchs:

da muss ich echt sagen, nicht schlecht si o.T.

 
03.07.01 15:18
Antworten
Reila:

Gratuliere. Top Timing.

 
03.07.01 15:18
Aus reiner Neugier: Welche Einzelbeträge setzt Du bei solchen Zocks ein?

R
Antworten
Reila:

Danke für die prompte Antwort. o.T.

 
03.07.01 15:23
Antworten
Star Ikone:

@preisfuchs: Danke! @Reila: Einzelbeträge gering!

 
03.07.01 15:23
Hallo preisfuchs, kann auch noch weiter laufen, aber nach den über 60% mit C1 wollte ich einfach mehr Cash und 40% bei Kabel freut mich doch sehr!

Hallo reila, setze bei solchen Zocks nur ca. 2-8% meines Kapitals ein, also meist nur Spielgeld! Da dies wirklich reine Zocks sind, ist auch nicht mehr zu empfehlen!

An alle; Kabel wird riskant - Insolvenz steht - vergleicht mal Micrologica, denke bis 0,75E. maximal - aber Risiko jetzt wieder erheblich höher!

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

Auch mal zur Erinnerung!!! ;))) o.T.

 
17.12.01 16:42
Antworten
Slash:

Erinnerung für wen? o.T.

 
17.12.01 16:45
Antworten
Alpet:

Mußt du

 
17.12.01 17:55
jetzt schon in der Vergangenheit kramen, um über Deine Mißerfolge hinwegzutäuschen ?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kabel New Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  44 Nebenwerte - Erfahrungen - SMAX Mr.Fresh baanbruch 25.04.21 11:25
  42 Ich werde nie wieder Aktien kaufen Teil 2 Fundi Happy End 25.04.21 11:00
  18 Die letzte Warnung kam am Freitag durch den Dow Idefix1 10000% Chance 25.04.21 09:45
  8 Kabel New Media am Ende!!! BWLer BWLer 24.04.21 23:39

--button_text--