star ikone vom 15.07.2001! Man lese bitte...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 950 / Heute: 1
sachsen:

star ikone vom 15.07.2001! Man lese bitte...

23.08.01 11:49
star ikone gab am 15.07.2001 zu CARRIER1 zum besten: "Sehe hier gute Chancen für die nächsten Wochen."

Ja star ikone, es waren sehr gute Wochen nach dem 15.07.2001 für CARRIER1-Aktionäre und man bedenke, Dein Kursziel war Mitte Juli 10 Euro für diesen Wert!

Also im Gegensatz zu mir, wo ich ehrlich z.B. mit Buy.com voll daneben lag und viel Geld verloren habe, mache ich keine Werbung mir einem Wert wie CARRIER1, der doch vom Markt weiter abgestraft wird und auch Du star ikone müsstest wissen, der Markt hat immer recht.

Also Leute vergesst star ikone's ewige Puscherei, die Zeche hinterher zahlt ihr!
Antworten
Star Ikone:

@sachsen

23.08.01 12:02
Schön, daß Du mal wieder alles verkürzt wiedergibst!!!
Ist ja Deine Lieblingsaufgabe hier mir nachzustellen.

Zur Info:
Das KZ 10E. kommt nicht von mir, sondern von DREI Analysten, kannst Du ja nochmals nachlesen. Mein KZ waren 7E.
Habe längst zugegeben, daß die Zahlen meine Erwartungen völlig verfehlt haben.
Habe damals nicht gepusht, und mache es jetzt auch wieder nicht!
Habe immer auf das Risiko hingewiesen und tue das jetzt auch!
Bkleibe trotzdem dabei und ändere . wenn ich nicht wirklich nicht eindeutig andere Ansichten haben - sofort meine Meinung:
Standfestigkeit gehört an der Börse dazu!!!
Die Fakten zu Carrier habe ich ins Board gestellt.
Habe daraufhingewiesen, wann und zu welchen Kursen ich kaufe und verkaufe ( mein jetziger KK - Schnitt liegt bei 1,39E. )

Für mich ein Kauf, gerade falls es doch unter 1E. geht.
Mein erstes KZ bleiben jetzt 2E.
IST HALT MEINE MEINUNG!!! Akzeptiere das einfach.

SI
Antworten
derpraesi:

@sachse

23.08.01 12:24
Jeder ist sich über das Risiko bei SI Tipps bewußt oder hat die Möglichkeit selber über SI zu recherchieren.

Such dir doch endlich ein anderes Hobby .

Ein gelangweilter dp
Antworten
Falcon2001:

Ei ei, kloppt ihr Euch wieder?

23.08.01 12:42
Irren ist halt menschlich. Ich unterstelle einfach mal das Star ikone seine Tips durchaus ernsthaft und nicht als Push versteht. Ausser vielleicht bei Aixtron wurde doch so ziemlich alles abgestraft oder? Ich selber allerdings hüte mich tunlichst, irgendwelche Kursziele anzugeben oder Prognosen über den aktuellen Kursverlauf abzugeben, da es meistens eh irgendwie anderst kommt als man denkt. Aber wenn ich von einem Unternehmen überzeugt bin (ohne damit irgend eine Aussage zu C1 zu treffen) dann ist mir der Kurs momentan nur beim Einkaufen wichtig. Wenn ein gut geführtes Unternehmen mit guten Zahlen billig zu haben ist kaufe ich mir Anteile. Und wenn der Kurs dann noch mal 20% in den Keller geht, ärgert mich höchstens das ich wieder mal kein Geld zum nachschiessen habe. Auf dem Niveau auf dem wir heute stehen ist fast alles ein "strong Buy". Ausgenommen natürlich das Unternehmen steht vor dem Aus oder hat ein schwaches Konzept. Die Hausaufgaben zu den einzelnen Titeln muss halt jeder für sich selber machen. Wenn Star ikone etwas empfiehlt würdige ich das Unternehmen zumindest mal eines zweiten Blickes. Wenn es mir gefällt Ok, wenn nicht dann eben nicht. Aber blind kaufen: Niemals, forgett it, no chance. Ich habe da schon ganz klare Vorstellungen was ein Unternehmen mitbringen muss um in meinem Depot zu landen. Das sollte jeder für sich selbst definieren und wenn die AG dann ins Schema passt, dann Bingo!
Antworten
Johnnie Walk.:

@sachsen! QUATSCH !!

23.08.01 12:55
1. Star Ikones Threads empfinde ich weniger als Puscherei, denn sie sind immer mit Fakten und Analysen untermauert. Ist dies einmal nicht der Fall, schreibt er ausdrücklich, dass es sich um "seine Meinung" handelt.

2. Hellsehen kann doch wohl niemand von uns, sonst würden wir uns nicht mit der bescheuerten Aktienzockerei sondern mit Lottospielen beschäftigen. Und

3. Wen interessiert das Geschwätz von gestern, geschweige denn das vom 15. Juli.
Antworten
DDr. Suttersc.:

@sachsen , schließ mich dir an

23.08.01 13:08
scheiß PUSHER

Was ich noch sagen wollte, WKN 513.700 QSC unbedingt kaufen

hab den shit , ehm meine dieses super Papier auch im Depot

Gruß Sutti

P.S.: Ist nur meine Meinung
Antworten
sachsen:

@ star ikone

23.08.01 23:13
Bist schon o.k. so und das meine ich im Ernst! Hast aber mal eine Weile wochenlang richtig gelegen und wurdest zum Guru, ehrlich! Dann hörte jeder auf Dich und Du hast echt gepusht wie ein wilde Sau! Viele die ich kenne, haben sich mit Deinen Tipps kräftig die Finger verbrannt und natürlich sind wir alle
keinen Hellseher, auch Du nicht, ist doch klar!

Gute Nacht an alle und mit star ikone wird sich nicht gekloppt!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--