Hallo zusammen!
Nachdem mittlerweile viele Falschmeldungen über meine Tipps abgegeben wurden, hier die EHRLICHE Bestandsaufnahme:
1. E-Toys vom Empfehlungskurs ( 0,2E. ) zunächst bis 1E. = +500%!!! Wer damals dabei war und meinem Rat folgte stop-loss zu setzen, konnte einen DICKEN Gewinn einstreichen. Habe nachdem mein letzter stop-loss augelöst
wurde, E-toys NIE wieder empfohlen ( mit gutem Grund, siehe heute ).
Bei allen Aktien weise ich AUSDRÜCKLICH auf das Setzen von stop-loss Kursen hin, wer das befolgt, hat NIE größere Vwerluste erlitten ( Ausnahme bisher:
Gigabell ). Auch bei geringeren Umsätzen ist stop-loss sinnvoll!
Jetzt zu den weiteren Werten:
2. Psinet + 350%, wer stop-loss setzte, machte auch hier tollen Reibach!
3. Rhombic + 60%, es gilt selbiges wie oben!
4. Plasmaselect +100% waren möglich!
5. Poet + 75% in der Spitze, stop-loss war immer dabei, so daß zumindest 50%
mitgenommen wurden!
6.UI +130% in der Spitze, auch hier rechtzeitig Gewinne eingestrichen!
7. Metabox - +30% waren damals möglich! Habe nach der katastrophalen ad-hoc sofort den Restbestand verkauft, den Kritikern Recht gegeben ( ich gebe Fehler zu! ) und nie wieder Metabox empfohlen! Jeder konnte noch am nächsten Tag mit 10% Gewinn verkaufen, danach schmierten sie ab...
8. Artstor + 15% möglich. urch stop-loss +/-0 verkauft. Jetzt klar im Minus
wg. schlechter Zahlen, auch hier Ausstueg rechtzeitig!
9. LBI - selber zum Teil zu früh raus, andere Hälfte schöne 150% mitgenommen! War viel mehr möglich, auch hier auf die Gefahren hingewiesen!
10. Infomatec - tut sich noch nichts, halte weiterhin kleine Position, stop-loss bei 1,15E.
11. Gigabell - der bisherige Reinfall! Gebe es offen zu, dachte hier an Meldund durch xrate, kann ja noch kommen...ansonsten extra gesagt: Nur Miniposition, wo auch Totalverlust nicht schmerzt!
Akt. Empfehlungen ( wieder Zockerwerte mit kurzfr. Aufholpotiental! ):
1. TRINTECH: im Schnitt zu 2,5E.
2. Brainpower - zu 1,95E.
Beide völlig überVERkauft, also mal schauen...
Denke, die Bilanz ist o.k., oder? Und auf das Risiko weise ich IMMER hin!
Also, jeder ist und bleibt für sich selber verantwortlich!
Eure ( faire ) Meinung ist erwünscht!
MfG
Star Ikone
Nachdem mittlerweile viele Falschmeldungen über meine Tipps abgegeben wurden, hier die EHRLICHE Bestandsaufnahme:
1. E-Toys vom Empfehlungskurs ( 0,2E. ) zunächst bis 1E. = +500%!!! Wer damals dabei war und meinem Rat folgte stop-loss zu setzen, konnte einen DICKEN Gewinn einstreichen. Habe nachdem mein letzter stop-loss augelöst
wurde, E-toys NIE wieder empfohlen ( mit gutem Grund, siehe heute ).
Bei allen Aktien weise ich AUSDRÜCKLICH auf das Setzen von stop-loss Kursen hin, wer das befolgt, hat NIE größere Vwerluste erlitten ( Ausnahme bisher:
Gigabell ). Auch bei geringeren Umsätzen ist stop-loss sinnvoll!
Jetzt zu den weiteren Werten:
2. Psinet + 350%, wer stop-loss setzte, machte auch hier tollen Reibach!
3. Rhombic + 60%, es gilt selbiges wie oben!
4. Plasmaselect +100% waren möglich!
5. Poet + 75% in der Spitze, stop-loss war immer dabei, so daß zumindest 50%
mitgenommen wurden!
6.UI +130% in der Spitze, auch hier rechtzeitig Gewinne eingestrichen!
7. Metabox - +30% waren damals möglich! Habe nach der katastrophalen ad-hoc sofort den Restbestand verkauft, den Kritikern Recht gegeben ( ich gebe Fehler zu! ) und nie wieder Metabox empfohlen! Jeder konnte noch am nächsten Tag mit 10% Gewinn verkaufen, danach schmierten sie ab...
8. Artstor + 15% möglich. urch stop-loss +/-0 verkauft. Jetzt klar im Minus
wg. schlechter Zahlen, auch hier Ausstueg rechtzeitig!
9. LBI - selber zum Teil zu früh raus, andere Hälfte schöne 150% mitgenommen! War viel mehr möglich, auch hier auf die Gefahren hingewiesen!
10. Infomatec - tut sich noch nichts, halte weiterhin kleine Position, stop-loss bei 1,15E.
11. Gigabell - der bisherige Reinfall! Gebe es offen zu, dachte hier an Meldund durch xrate, kann ja noch kommen...ansonsten extra gesagt: Nur Miniposition, wo auch Totalverlust nicht schmerzt!
Akt. Empfehlungen ( wieder Zockerwerte mit kurzfr. Aufholpotiental! ):
1. TRINTECH: im Schnitt zu 2,5E.
2. Brainpower - zu 1,95E.
Beide völlig überVERkauft, also mal schauen...
Denke, die Bilanz ist o.k., oder? Und auf das Risiko weise ich IMMER hin!
Also, jeder ist und bleibt für sich selber verantwortlich!
Eure ( faire ) Meinung ist erwünscht!
MfG
Star Ikone