STAR IKONE: Meine 1500%-Aktie!!! Zum Nachprüfen!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.955 / Heute: 3
PEABODYS COF. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

STAR IKONE: Meine 1500%-Aktie!!! Zum Nachprüfen!!!

 
09.07.01 17:57
Hallo zusammen!
Wollt ihr mal meine 1500% - Aktie sehen:

PEABODY COFFEE ( WKN 931969 ) ist mittlerweile von 0,05E. auf 0,75E. gestiegen - in KÜRZESTER ZEIT!!!
Hoch bereits bei 0,8E., bin heute mal zu 50% raus...

;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Könnt Euch ja mal den Chart irgendwo anschauen...

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

SIEGERTip:

Mensch stark,...

 
09.07.01 18:00
die Kaffeeaktie hatte ich auch.

Ich hab`s ebenso wie Du geschafft zum Tiefstkurs einzusteige
n und heute nahe dem Hoechstkurs auszusteigen!!

Hab aber leider meinen damaligen Einstieg fuer mich behalten
und den Tip nicht meinen Arivafreunden geraten, aber jetzt
kann ich ihnen wenigstens im Nachhinein meine Traumperforman
ce unter die Nase reiben!!

mfg
SIEGER
Antworten
major:

das ist der unterschied

 
09.07.01 18:11
zwischen siegertip und siegertyp ;-)
Antworten
Star Ikone:

Tja, Siegertip...;))))))))))))))))))))))))))))))))

 
09.07.01 18:17
Kann ja nicht "jeden" Tip posten...;)))

SI  
Antworten
modeste:

Mensch Star Ikone.....

 
09.07.01 18:20
und uns willst'e die Prodacta andrehen...tz...tz...tz...

Antworten
Star Ikone:

Modeste, vielleicht ist PRODACTA die nächste...

 
09.07.01 18:22
1500% Aktie???
So weit denke ich zwar nicht, aber mittlerweile mit KZ 1,4-1,5E. auch gute 150% Chance!!!

PRODACTA ( WKN 786730 ) - NICHT PLEITE und bald mit NEWS - Kaufen!

MfG
SI

P.S. Peabody´s waren jetzt schon bei 0,85E....weiter 10% verkauft...;)))))))))))
Antworten
CrashPanther:

Ja, schäm Dich, ab in die Ecke :-)))

 
09.07.01 18:24

Freu' mich natürlich für Euch beide, zumal es derzeit ja nicht gerade doll läuft.

Good trades
CP
Antworten
preisfuchs:

Boh ehh

 
09.07.01 18:31
STAR IKONE: Meine 1500%-Aktie!!! Zum Nachprüfen!!! 367079
Antworten
Lalapo:

SI : das ist ja gar nix ...

 
09.07.01 18:34
Ich hatte mal ne Aktie da hatte ich ein Limit drinne, Kauf Ballmeier und Schulz 100 Stück für 125 DM ( ist schon ein paar Jahre her ) , die Aktie stand dann ein gutes Jahr später bei 6000 DM ....... geil gelle ......(Baader )

Das Dumme war nur das ich sie bei 125 DM nicht bekommen habe , zu niedrig limitiert , bei 130 DM wäre ich dabei geweßen ... nachlaufen wollte ich Dummi nicht ..die Limitorder hängt über meinem Schreibtisch ....07.03.1997

Bin wieder aus Urlaub zurück , mein BIS zeigt Worst Case an ... bin kurz vor dem Einstieg , Glückwunsch zu LBC , hätte ich es heute gesehen dann wäre ich wohl auch noch rein ...
Bin heute morgen in Aixtron und Biodata , leider nach 10 % zu früh raus ..

Demnächst mehr ...


Gruß
LALAPO
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo: Willkommen zurück!!! @Preisfuchs...

 
09.07.01 18:39
Hallo Lalapo!
Wir war der Urlaub noch so...hast nichts verpasst, eher das Gegenteil...;)
Meld Dich nbald wieder hier...

Hallöchen preisfuchs!
Schwer zu interpretieren Dein Posting, Neid? Anerkennung? Freude? Wut?
Auch das "Ikönchen" feiert so seine Erfolge...;)

An alle:

Schaut Euch mal CARNEGIE CORP. ( WKN 900534 ) an, die nächste 1500%-Chance?!

MfG
Star Ikone
Antworten
ds99:

SI

 
09.07.01 18:53
deine 1500% Empfehlung ist aus dem WO Board, denn da glaube ich gibt es die seit letzte Woche Freitag. Dann ist noch dazu zu sagen , das in den letzten 2 Monaten 0 Umsatz gewesen, außer letzte Woche an 2 Tagen.

Violetter Stern ( fürs sich mit fremden Federn schmücken )  
Antworten
Star Ikone:

@ds99

 
09.07.01 19:05
ds99,
hast gut aufgepasst, aber wer hat wohl vor 2 Börsentagen den Umsatz gemacht...die News ( neuer CEO ) haben dann den Hype bewirkt...;)))

MfG
SI
Antworten
grenke:

schwach Starikone 80% minus seit posting !! o. T.

 
12.03.04 22:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PEABODYS COFFEE NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  109 $$Die Party geht bald los$$ WKN 931969 Sostream Schnatzi 06.06.06 10:09
  5 Die Woche der Wahrheit hat begonnen!! WKN 931969 Sostream Sostream 16.07.04 09:58
  151 100% Gewinn in 1 Woche , WKN 931969, PBDY Sostream Sostream 29.06.04 13:59
  11 schon 45 Prozent Plus Henrys Henrys 02.06.04 17:07
  50 Mal ein Langweiliger 100% tipp am Rande, hahhahahh grenke grenke 19.04.04 16:06

--button_text--