herheit nicht morgen oder übermorgen, aber irgendwann!!!!! wenn ihr "spielgeld" habt ,dann kauft und vergesst die aktie!guckt nach 4- 6- 10- wochen nach dem kurs, wir werden sehen! ich bin von lbc überzeugt, langfristig und nicht für einen zock! bin mit diversen werten seit märz 2000 richtig auf die schnauze gefallen, jedoch sehe ich bei lbc eine zukunft, die idee ist gut. wie sieht die spekulation bei daimler, nokia, emc, ciena, juniper,......usw. aus? risiko bei lbc dagegen ganz gering, da ich meine einlage, obwohl ich von lbc überzeugt bin, abgeschrieben habe.ich kann also nur positiv überrascht werden! trotzdem, uns allen viel erfolg