STAR IKONE: LET´SBUYIT - DER GRUND!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 3.025 / Heute: 3
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

UP o.T.

 
30.08.01 08:52
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Pieter:

Noch hat man 20 Mio. Aber wie sieht es den mit Gew

 
30.08.01 09:01
innen aus. Die werden schnell das nachgeschossene Geld verbrannt haben. Und dann ? Ich denke, die, die im Frühjahr einige Millionen nachgeschoben haben, haben die damals erhaltenen Papiere längst mit Gewinn (durch wilde Gerücherküche) verkauft. Die Dummen sind die, die damals dachten, eben auch schnell mal den Sommerurlaub erzocken zu können. Mal gehen aber die Dummen aus, die immer auf inhaltslose Versprechungen Geld geben, damit Vorstände weiter ihre Gehälter beziehen können.

LBC ist ein Zockerpapier und sonst gar nichts. Wird nur am Leben erhalten um eben fleissig zocken zu können und dabei immer mal wieder Börsenneulinge aufs Kreuz zu legen. Warum wird den hier LBC in sovielen Threads erwähnt, obwohl das Unternehmen so gut wie pleite ist und das schon zum zweiten mal. Das ist doch kein vernünftiges Investieren in Aktien. Geht liebe nach Bad Wiesee, da macht es mehr Spaß selbst wenn die Kohle nachher weg ist.
Und darum muß auch immer wieder mal vor solchen Papieren gewarnt werden.

LBC, nein danke.
Antworten
Pieter:

und UP den LBC Mist o.T.

 
30.08.01 20:42
Antworten
oostwoud:

@all - lbc wird kommen !!!!!! irgendwann ! mit sic

 
30.08.01 23:04
herheit nicht morgen oder übermorgen, aber irgendwann!!!!! wenn ihr "spielgeld" habt ,dann kauft und vergesst die aktie!guckt nach 4- 6- 10- wochen nach dem kurs, wir werden sehen! ich bin von lbc überzeugt, langfristig und nicht für einen zock!  bin mit diversen werten seit märz 2000 richtig auf die schnauze gefallen, jedoch sehe ich bei lbc eine zukunft, die idee ist gut. wie sieht die spekulation bei daimler, nokia, emc, ciena, juniper,......usw. aus? risiko bei lbc dagegen ganz gering, da ich meine einlage, obwohl ich von lbc überzeugt bin, abgeschrieben habe.ich kann also nur positiv überrascht werden!             trotzdem, uns allen viel erfolg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--