STAR IKONE !!! Gap bzw. vizrt


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.450 / Heute: 1
Vizrt kein aktueller Kurs verfügbar
 
TamerB:

STAR IKONE !!! Gap bzw. vizrt

 
07.11.01 09:25
Wann macht es den Sprung nach oben kann es kaum noch abwarten.
Für eine Auskunft wäre ich Dir dankbar
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

hector:

glückwunsch

 
07.11.01 09:29
zum ersten posting.
vielleicht gehts heute los?
gruss hector
Antworten
TamerB:

Danke Hector

 
07.11.01 09:32
woher weißt Du das ich neu bin ?
ja du hast recht mein erstes posting.
Danke für diese freundliche aufnahme
Antworten
hector:

klick deinen

 
07.11.01 09:36
namen einfach an dann kannst du sämtliche threads sehen.
das geht mit jeder ID so.
gruss hector
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vizrt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 66 Vizrt-ein Invest in die Zukunft! jajco1 Jopse 25.04.21 13:16
3 80 Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien adriano25 lommel 17.02.12 19:36
  2 Charttechnisch noch negativ jajco1 jajco1 22.07.11 14:11
4 236 (VI(Z)RT LTD. mein Baby der Zukunftstechnologien pacorubio pacorubio 31.07.08 13:03

--button_text--