Erst jetzt ist mir es hell geworden!
Du sollst dir,- wo du jetzt NULL chancen am NM hast(...und allgemein mit pennys!), GROSSE Werte zum zocken aussuchen, zB. DAX o. DOW JONES! ...und warum?
Meine Erkennung, die 100%-ig stimmt:
1) -du empfehlst(ruhig gesagt) was zum Kauf
2) -die Leute laufen Amok!
3) -sie verkaufen alles, sogar das, was du nicht mal erwähnt hast!
4) -du wirst beleidigt(oder fühlst du dich zumindest so)!
5) -dem Boardaufpasser von Ariva, hast du...naja,- das zu verdanken, was du jetzt bist/hast:-)
6) -zuallerletzt -der Punkt 4 u. 5 lässt sich damit(mit meiner Idee!) -gänzlich vermeiden, denn:
du sucht dir was aus(wie gesagt, GROSSE WERTE), zB. Infineon, Bayer, BMW, coca cola, oä. -dann packst du das ganze Geld das du nur besitzt...kaufst du für ALLES Puts...und der Erfolg ist dir SICHER -100pro!
du hättest sogar jetzt erfolgreich sein können, dein Pech nur -es gibt am NM keine Puts!
überlege es dir...und gib mir bitte 'ne Antwort
danke
dein treuer
boardi
Meine Erkennung, die 100%-ig stimmt:
1) -du empfehlst(ruhig gesagt) was zum Kauf
2) -die Leute laufen Amok!
3) -sie verkaufen alles, sogar das, was du nicht mal erwähnt hast!
4) -du wirst beleidigt(oder fühlst du dich zumindest so)!
5) -dem Boardaufpasser von Ariva, hast du...naja,- das zu verdanken, was du jetzt bist/hast:-)
6) -zuallerletzt -der Punkt 4 u. 5 lässt sich damit(mit meiner Idee!) -gänzlich vermeiden, denn:
du sucht dir was aus(wie gesagt, GROSSE WERTE), zB. Infineon, Bayer, BMW, coca cola, oä. -dann packst du das ganze Geld das du nur besitzt...kaufst du für ALLES Puts...und der Erfolg ist dir SICHER -100pro!
du hättest sogar jetzt erfolgreich sein können, dein Pech nur -es gibt am NM keine Puts!
überlege es dir...und gib mir bitte 'ne Antwort
danke