STAR IKONE!? -für dich -SEHR WICHTIG!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 23
Zugriffe: 893 / Heute: 2
der boardaufp.:

STAR IKONE!? -für dich -SEHR WICHTIG!!!

 
08.01.02 19:29

Erst jetzt ist mir es hell geworden!


Du sollst dir,- wo du jetzt NULL chancen am NM hast(...und allgemein mit pennys!), GROSSE Werte zum zocken aussuchen, zB. DAX o. DOW JONES! ...und warum?
Meine Erkennung, die 100%-ig stimmt:
1) -du empfehlst(ruhig gesagt) was zum Kauf
2) -die Leute laufen Amok!
3) -sie verkaufen alles, sogar das, was du nicht mal erwähnt hast!
4) -du wirst beleidigt(oder fühlst du dich zumindest so)!
5) -dem Boardaufpasser von Ariva, hast du...naja,- das zu verdanken, was du jetzt bist/hast:-)
6) -zuallerletzt -der Punkt 4 u. 5 lässt sich damit(mit meiner Idee!) -gänzlich vermeiden, denn:

du sucht dir was aus(wie gesagt, GROSSE WERTE), zB. Infineon, Bayer, BMW, coca cola, oä. -dann packst du das ganze Geld das du nur besitzt...kaufst du für ALLES Puts...und der Erfolg ist dir SICHER -100pro!

du hättest sogar jetzt erfolgreich sein können, dein Pech nur -es gibt am NM keine Puts!


überlege es dir...und gib mir bitte 'ne Antwort
danke


dein treuer
boardi
Antworten
der boardaufp.:

Ich denke, er ist wieder weg. Er scheut die

 
08.01.02 19:32
Wahrheit wie ein Pest!!!




boardi
Antworten
zombi17:

@ Bordy , mal muß doch gut sein !

 
08.01.02 19:33
Ist das deine Lebensaufgabe geworden ?
Die Zacken sind doch alle aus der Krone gefallen , das reicht doch.
Gruß Zombi
Antworten
der boardaufp.:

zombi17,

 
08.01.02 19:37
er antwortet nur dann, wenn er sich nicht rechtvertigen muss, ansonsten Posting Nr. 2!!!




ebenfalls Gruße
boardi
Antworten
Star Ikone:

Star Ikone: BABCOCK Teilverkauf zu 12,1E.

 
08.01.02 19:38
Meine Antwort:                                                                        
Tja, mal wieder ein paar Prozente eingestrichen...

KZ 12E. erreicht; 75% der shares ( KK 7,2E. ) verkauft, Rest bleibt drin.

Sind lockere 70% mit einem M-Dax Wert in nicht mal 2 Monaten ;)))

MfG
Star Ikone  
Antworten
der boardaufp.:

SELSTLOB STINKT, PFUI!!! o.T.

 
08.01.02 19:41
Antworten
der boardaufp.:

SI, du hast was verfehlt -hier antworten!!!

 
08.01.02 19:46
du........,du weis was, hmmm? :-)))
Antworten
C.Webb4:

@Boardverprasser

 
08.01.02 19:52
Bitte schimpf mich eine SI 2.ID
und VERPISS DICH ENDLICH
Antworten
der boardaufp.:

du bist mir mehr

 
08.01.02 19:54
als egal
Antworten
C.Webb4:

Anscheinend nicht nur ich

 
08.01.02 19:58
sondern ganz Ariva ist dir egal mit deiner Rummüllerei
Antworten
Silberstürmer:

bordi, dann lass es doch sein

 
08.01.02 20:02
Mann, mußt du Probleme haben.

Silberstürmer
Antworten
Börsenman:

Wo er Recht hat,hat er Recht!!!-Star Ikone

 
08.01.02 20:05
Star Ikone ist mit Sicherheit der größte Pusher in diesen Board.Er empfielt halt für sein Leben gerne Pennystocks.Laßt doch Jeden machen,was er will.Man muß doch noch lange nicht deswegen etwas davon kaufen.Wer halt draufspringt ist doch selber Schuld.
Mit manchen Zocks schafft er halt dicke % und mit manchen gehts halt schief.Wenn die Börse berechenbar wäre,würdens doch alle machen oder!!!!!!!!!
Ich verstehs halt nicht,warum Ihr alle auf Ihm rumhackt.
Am Beispiel von Babcock seht Ihr doch,daß er auch durchaus solide Werte vorschlägt und damit Erfolg hat.
Ich bin mit Sicherheit kein Lemming von Star Ikone,aber finde seine Tips gar nicht so übel.
Also Star Ikone mach doch bitte einfach so weiter wie bisher und laß dich nicht unterkriegen.

MfG Börsenman
Antworten
gvz1:

So ganz ohne sind die

 
08.01.02 20:06
Tipps von SI nicht! Habe schon einige Tausend Euro mit seinen dezenten Hinweisen verdient. Zwar nicht bei allen innerhalb von 24 Stunden über 100 % (was hier einige von ihm erwarten) aber doch sehr erträglich. (Carrier1 47 %
Razorfish 35 %, usw.) Nur die tägliche Menge der Tipps ist etwas störend, aber sonst, mach weiter so SI. (PS. Ein Tipp täglich reicht)
Antworten
der boardaufp.:

Warum meckert ihr alle?!

 
08.01.02 20:07
ich wollte lediglich 'ne Antwort von star ikone bzg. meiner Idee haben....und da antworten/beleidigen plözlich andere, warum?
Antworten
Silberstürmer:

warum fragst du da noch?

 
08.01.02 20:11
bleibe mal ein wenig locker und sachlich. Wenn Du ein Problem mit SI hast, dann kontere mit anderen Tips. Deine persönliche Tour ödet unendlich.

Silberstürmer
Antworten
der boardaufp.:

@Ss, hätte da ein Heilmittel *überlesen*! -SI!? o.T.

 
08.01.02 20:18
Antworten
gvz1:

Wo bitte liest Du eine

 
08.01.02 20:25
Beleidigung in den 7 Antworten in diesem Thread?
Antworten
tom68:

Wer glaubst Du denn zu sein Boardcoppara,

 
08.01.02 20:29

um Antworten zu "befehlen", oder anders als Du denkende mit SI gleichzusetzen?
Reiß Dich endlich mal zusammen und schreib mal was konstruktives, wenn möglich zu Aktien, aber unterlasse endlich Deinen unsäglichen Kreuzzug...

gruß tom68
Antworten
zombi17:

@ Tom , dein angefressen sein , ist ...

 
08.01.02 20:37
...besorgniserregend, ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
Immer cool bleiben !
G Z
Antworten
der boardaufp.:

tom68, gleichfalls!...und langweilig

 
08.01.02 20:39
bist Du auch schon langsam


...Antworten zu "befehlen" ? hmmm...

@zombi, es ist was dabei...

ebenfalls grüße
coppara


PS: geht's Dir jetzt besser?!
Antworten
Southgate:

Er wir Dir keine geben !!! o.T.

 
08.01.02 20:45
Antworten
tom68:

@zombi...hahahaha

 
08.01.02 20:48

Danke für Dein ehrliches Mitgefühl, aber mir und meinem Depot geht's momentan sehr gut, noch besser ginge es allerdings, wenn diese besonders wertvollen Treads endlich weniger würden...

besorgniserregend angefressene Grüße tom68
Antworten
zombi17:

Hauptsache , du hast dein Humor .......

 
08.01.02 20:52
...nicht verloren :-)))
wenn ich alles nicht anklicke , was mich nervt , wäre ich arbeitslos :-))
Gruß nach Berlin
Zombi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--