STAR IKONE erregt die Massen!

Beiträge: 9
Zugriffe: 455 / Heute: 1
STAR IKONE erregt die Massen! patznjeschniki
patznjeschniki:

STAR IKONE erregt die Massen!

 
22.01.01 11:15
#1
Es ist ja wirklich schlimm! Kaum anzuschauen, wie hier mit verbalen Mitteln vorgegangen wird. Zu was sich manche Leute hinreißen lassen, nicht zu glauben!

Aber irgendwie ist sein Name doch mehr als gerechtfertigt, oder? Alles dreht sich um ihn und jeder hat irgendwas zu sagen, vom fanatischen Befürworter bis zum beleidigen Kritiker. Die daraus enstanden Diskusionen entarten mehr und mehr.

ABER WARUM DAS GANZE???

Weil er eine Doppel-ID hier hatte? Weil er in manchen Zeit hier und im WO-Board als Dummpusher auftrat? Weil er die Leute verarschen will? Weil er in letzter Zeit gute Tipps abgab? Weil Neid entsteht? Weil es viele Lemminge  gibt die ihm folgen und andere Leute das nicht verstehen können? ...???

WARUM?

Also nehmt bitte einmal Stellung zu den Motiven, aus denen ihr eure Postings abgebt! Und bitte in sachlicher Sprache und mit gut begründeten Argumenten!

Ich habe jetzt nicht für SI geworben- dunkle Sterne sind nämlich nicht toll!

Warte auf Reaktionen

Muss jetzt zum Geschichtsunterricht

Patznjeschniki
STAR IKONE erregt die Massen! Southgate
Southgate:

Du kannst wohl nicht ohne STAR IKONE

 
22.01.01 11:28
#2
Mensch laß ihn doch selbst schreiben !!!  Du schreibst mehr Postings für ihn als für Dich !!!!!

  MACH DIR DEINE EIGENEN GEDANKEN !!!!!!!!


 MFG
Southgate
STAR IKONE erregt die Massen! Southgate
Southgate:

Du kannst wohl nicht ohne STAR IKONE

 
22.01.01 11:28
#3
Mensch laß ihn doch selbst schreiben !!!  Du schreibst mehr Postings für ihn als für Dich !!!!!

  MACH DIR DEINE EIGENEN GEDANKEN !!!!!!!!


 MFG
Southgate
STAR IKONE erregt die Massen! DarkKnight
DarkKnight:

@patzi: denk 'mal drüber nach, was Du hier gesagt

 
22.01.01 11:29
#4
hast: Star Ikone wird wohl für sich selbst sprechen können, alles andere sind Verschwörungsphantasien. HEY, ES GIBT SO ETWAS WIE EIN RICHTIGES LEBEN, alles andere ist banal.
STAR IKONE erregt die Massen! eyron
eyron:

Jetzt verstehe ich alles

 
22.01.01 11:42
#5
Starikone und Co gehen alle in die gleiche klasse und haben ein Musterdepot. Sehr wahrscheinlich in Köln. Denn "echte Fründe stoon zusamme ..."

eyron
STAR IKONE erregt die Massen! Stox Dude
Stox Dude:

Finde SI gut..

 
22.01.01 11:48
#6
er hatte in letzter Zeit gute Tips geposted, die enorm gestiegen sind und
ich denke das einige, so wie ich, daran verdient haben.
z.B. PSIX,Plasmaselect & Met@box.Weiter so SI.
Natuerlich ist es jedem selbst ueberlassen ob er die Tips von SI
nachgeht bzw. kauft. Er sagt ja immer "eigenes Risiko".
Wie Templeton Funds Slogan. Stox can go up or down.
Es macht aber fuer mich keinen Sinn, Kritiken oder Guruhafte Bewunderungen
zu posten. Anyway, Patz....whatever.. wird moeglicherweise SI' persoenlicher
Thread Bodyguard sein.   Weiterso Patz...whatever... !!!
STAR IKONE erregt die Massen! patznjeschniki
patznjeschniki:

Southgate, DarkKnight & eyron

 
22.01.01 18:51
#7
Also wisst ihr, dass muss ich mir echt nicht geben! Mich jetzt auch noch von euch anfeinden zu lassen! Das hab ich nicht nötig und irgendwie könnt ihr mal wieder nicht lesen! Ich hab nach euern Motiven gefragt, mit denen ihr eure Postings zu/über Star Ikone abgebt und nicht, warum ich nicht diese Frage stellen sollte.

Ich hab das nicht geschrieben, weil ich rotzenhohl und Mitläufer bin- absolut nicht! Ich glaube sogar, dass ich (ein wenig) intelligent bin. Ich bin ziemlich selbständig und brauch mich nicht dem Herdentrieb hinzugeben!
@DarkKnight: ICH HAB EIN EIGENES LEBEN, AUCH WENN DU DAS FÜR UNMÖGLICH HÄLST, ES IST WAHR!!! Und schrieb auch nicht, weil ich SI SO toll finde oder er mir zu dieser Frage geraten hat.
Und jetzt kommt das unglaubliche für Southgate:
ICH MACH MIR MEINE EIGENEN GEDANKEN; DESWEGEN HAB ICH JA DIESEN THREAD ERÖFFNET!!!

Und jetzt noch einmal, für die, die immernoch nicht den Grund meines Threads verstanden haben und auch für die, die in mir hier NUR ein Sympatisanten für SI sehen:

Ich will eure MOTIVE- eure Gedanken, die auch sogar zu Anfeindungen gegen mich führen. Ich will wissen, WARUM ihr die Meinung vertretet, das SI für euch die oder die Person ist und was degegen spricht, eine andere Meinung anzunehmen. Ich würde gerne die psychologischen Aspekte ergründen, weil es MICH interresiert, warum ihr zu diesem Thema so eure Meinungen abgebt.

ABER BITTE SACHLICH

Und ihr braucht MIR keine Tipps zu geben- nicht hier und nicht jetzt, wenn ich euch frage, dann sehr gerne, weil ihr ja SONST rechtschaffene Berater seid. Aber wenns um SI geht, vergessen alle ihre gut begründete Sachlichkeit.

Wenn ihr eure Motive hier nicht preisgeben wollt, dann schreibt aber bitte auch nicht so´ne Grüze!

Zum Glück werden die anderen Threads ja schon sachlich(er) und ich hoffe und bitte euch, das auch in diesem Thread zu tun. Wenn es geht auch zur Thematik. Ansonsten hoffe ich, das einige Leute verstanden haben, dass ich SI nicht liebe und/oder verehre und nicht für ihn arbeite. Ich bin nur an manchen Stellen spontan und bin seinen Tipps gefolgt, gut überlegt kann man seinen Tipps nicht folgen, das geb ich zu, aber warum überhaupt nachdenken? An der Börse gibt es meist nur zu spät und bei dem, was ich verloren habe und auch mit einem Totalverlust klarkommen würde, bin ich eingestiegen. Spontan und ohne große Überlegung, was hat ich zu verlieren außer das Geld und wenns klappt...?! Dass das absolut nichts für den Langfristanleger ist steht wohl außer Frage und trotzdem kann man andere, die das nicht so sehen tollerieren und akzeptieren und nicht immer gleich Contra geben.

Hoffe eine sachliche Antwort gegeben zu haben, entschuldigt bitte meinen Ausdruck an manchen Stellen!

Patznjeschniki
STAR IKONE erregt die Massen! zit1
zit1:

@patznjeschniki

 
22.01.01 20:13
#8
vielleicht solltest du nochmals deine letzten postings lesen -  
die inhalte geben berechtigten anlaß zur vermutung, das du ein si-verehrer bist. du verteidigst ihn gar exessiv. kein wunder also, wenn hier der eindruck ensteht, daß du bald einen fanclub gründen könntest.
nichts für ungut, das ist lustig und schließlich annonym.
;-)
übrigens fängst du auch schon an, deinen worten per GROßSCHREIBUNG AUSDRUCK ZU VERLEIHEN UND VERSCHWENDERISCH MIT SATZZEICHEN UM DICH ZU WERFEN!!!!
PAß BLOß AUF, VIELLEICHT IST DAS ANSTECKEND.
;-D

guten abend,
zit
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
STAR IKONE erregt die Massen! Zwergnase

Laßt uns doch jetzt bitte, bitte wieder über Börse

 
#9
diskutieren, ansonsten haben wir hier eine endlose Diskussion über eine Person. Meine Meinung hierüber kennt ihr. Wer SI nicht mag, soll in Gottes Namen nicht seine Postings lesen. Das schont unserer aller Nerven.

An Star Ikone: Mach weiter so und laß dich nicht beirren. Ich folge zwar nicht deiner Tips (bis auf Metabox), da ich eher mittel- bis langfristig anlege. Versuche jetzt mit kl. Position Metabox auch mal'n paar Euro kurzfristig zu machen. Ansonsten geht's mir, was deine Person anlangt generell darum, daß hier keiner das Recht hat, anderen den Mund zu verbieten oder seine Meinung aufzudiktieren.

Grüße ZN  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--