STAR IKONE: DIESE PENNYSTOCKS MACHEN 100% PLUS!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 5,74 9,99 15,30
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 5,03 10,59 15,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4F1M4 , DE000VY7MC97 , DE000VY93YK5 , DE000VH07QN0 , DE000VJ4SEG6 , DE000VJ4YGS4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.733 / Heute: 3
TRINTECHADR 1.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.508,63 -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +80,17%
 
Star Ikone:

STAR IKONE: DIESE PENNYSTOCKS MACHEN 100% PLUS!!!

 
22.05.01 18:02
Guten Tag!

Schön, was man hier heute so sieht, meine Tipps: Nicht zu gierig werden, bei bestimmten Werten aber auch noch nicht wieder zu früh verkaufen!
Z.B. PENNYSTOCKS! Hier besteht bei einigen 100% - CHANCE, andere müssen erst noch Luft rauslassen:

Meine 3 Kaufempfehlungen:

1. Infomatec ( WKN 622200 ) - KZ 0,8 - 1E., denn Ende des Monats kommt erste Rate aus Großauftrag

2. MUSICMUSICMUSIC ( WKN 925475 ) - Gerüchte, um Übernahme...

3. FORTUNECITY ( WKN 919383 ) - KEINE PLEITE, genügend CASH und Start der gebührenpflichtigen Dienste...KZ 1-1,2E.

Dazu TRINTECH ( seit Empfehlung bei 2,3E. über 40% Plus! )
InternetMediaHouse - m.E. schön doof, wer heute zu 4,3E. ( Kurs 2% im MINUS!!! ) verkauft, denn Vorstand selber sammelt alles ein...Montag ZAHLEN, erstes KZ 8E.

Wo ich noch die Finger von lasse, aber auf Watchlist:
- metabox + OAR, müssen noch fallen

RARE MEDIUM imn USA beobachten, auch LetsBuyit wird wieder interessant, müssen nur mal 0,45E.-Widerstand durchbrechen, dann gute 50% - Chance nach oben...

Also, viele "großen" Werte sind schon wieder viel zu weit gelaufen und laufen durch Kommentare von dämlichen Analysten
heiß...

Mal wieder auf die kleinen schauen...ZOCKEN macht Spaß!
( Nur für Spekulanten geeignet! )

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


1Mio.€:

Tolle infos ;-)

 
22.05.01 18:07
1. Glaube der auftrag ist eine luftnummer!So wie bei MBX!

2. Also wenn Du MMM übernehmen möchtest ist Dein gerücht wahr ansonsten ein schöner push von Dir in die welt gesetzt!

3.Kommen auf 0,50€ zurück dann aber ein kauf!

Gruss Mio.
Antworten
preisfuchs:

@ Mio

 
22.05.01 18:30
sagte ich ja, viel wind um nichts. fehlt nur noch das er razorfish anpreist.
den test mit MBSC hat er nicht ganz verstanden ;-)
der war wert war top für den daytrader doch nix für SI. doch ehrlich war er.

wie denkst du zu concept wkn: 528780?
Antworten
1Mio.€:

@preisfuchs

 
22.05.01 18:40
Aber ohne SI würde mir bei Ariva was fehlen :-)
Irgendwie ist er mir total sympatisch,weiss nur nicht genau wiso.

Concept finde ich nicht so schlecht!
War am überlegen mir auf verdacht hin ein paar ins depot zu legen!
MK ca.84Mios und fast auf alltime-low!
Hatte ein limit bei 5,80€!

23.04.2001      9.05     28882§
24.04.2001      9.22      5338§
25.04.2001      9.36     19824§
26.04.2001      9.17     27659§
27.04.2001      7.63     75958§
30.04.2001      7.50     67969§
02.05.2001      7.70     39968§
03.05.2001      7.06     18390§
04.05.2001      7.65      8726§
07.05.2001      7.62     27202§
08.05.2001      7.82      3830§
09.05.2001      7.49     12702§

10.05.2001      7.62      1046§
11.05.2001      7.50      1575§
14.05.2001      6.90     69416§
15.05.2001      6.58     57603§
16.05.2001      6.62     21339§
17.05.2001      6.40     23189§
18.05.2001      6.45     12844§
21.05.2001      6.50     24566§
22.05.2001      6.63§29257 kein Schlusskurs

Was ist da Deine überlegung?

Gruss Mio.
Antworten
redcrx:

Endlich redet 'mal wieder jemand über CONCEPT

 
22.05.01 19:41
Das sieht für mich bei Concept nach einer sehr schönen Doppelbodenbildung aus.

Und da mir gestern und heute schon alles mit C auf meiner Watchlist davongerannt ist - CMRC, CNXT, Cybio - hab' ich mir jetzt zumindest Concept zum Tiefstkurs gegönnt ;-).

Dürfte heute seitlich aus dem kleinen Abwärtstrend rauslaufen, ziemlich überverkauft nach RSI.

STAR IKONE: DIESE PENNYSTOCKS MACHEN 100% PLUS!!! 336842

Heute dicke Blöcke über XETRA und dann wiederum 50'er Minipositionen ?!

Also wenn ihr jetzt noch einkauft, Jungs, dann könnte man CUK noch Richtung 7€ hieven ;-).

 Grüße, redcrx


Antworten
1Mio.€:

@redcrx

 
22.05.01 19:43
Danke für den chart :-)

Bin kurz davor.....zu kaufen :-)))

Gruss
Antworten
preisfuchs:

@1Mio

 
22.05.01 19:47
zu SI, den ich fand ihn schon seit beginn nicht daneben, damals hackten alle auf SI rum. man ( ich ) muss mich halt langsam auf das derzeit starke gebell einstellen.
zu concept, bin heute klein rein sehe concept als überverkauft und steige bei 8 euro wieder aus. bis dato werde ich den wert halten. auf sicht 6 monate ist ein kurs bei 12 euro ok.
Antworten
1Mio.€:

@preisfuchs

 
22.05.01 19:52
Hunde die bellen beissen nicht ! :-)))

Wünsche Dir(uns) viel glück mit Concept!

Gruss Mio.
Antworten
preisfuchs:

@1Mio

 
22.05.01 20:02
schau dir mal Kana 925938 an. die habe ich ebenfalls klein gestern aufgenommen. heute schön im plus ( us-kana )bei gutem umfeld sollten die 4$ baldigst drinn sein.
Antworten
DarkKnight:

@Star Ikone: endlich sind wir mal fundamental

 
22.05.01 20:03
einer Meinung ... bis auf Trintech ... oder weißt Du mehr?
Antworten
Star Ikone:

PENNYSTOCKS - WIEDER EINSAMMELN- DARUM!!!

 
22.05.01 21:02
Alle blue chips laufen schon wieder heiß, werden gespielt von den Großen! Die pennystocks zur Zeit out, daher schön einsammeln, etwas warten! Dann ändert sich die Stimmung auch mal wieder...und schon werden schnell XXX%e möglich!

Preisfuchs, was Du so alles zum Tiefstkurs kaufst...;)
1Mio., Infomatec immer noch nicht zum Tiefstkurs erwiswcht
( 0,54 statt 0,53E... );)

Mag Euch doch auch...;) Leben und leben lassen!

Meine Tipps bleiben:
FCITY
INFOMATEC
MUSICMUSICMUSIC

Trintech ( zu 2,3E. größerer Posten :) )
IHU ( da kommt noch was sehr schönes... )

Gehe jetzt noch ein bißchen feiern...

MfG
Star Ikone
Antworten
preisfuchs:

@1Mio.

 
28.05.01 11:29
hast du kana 925938  angeschaut?

@starIkone was ist mit neuen tipps? habe wieder cash ;-)
Antworten
1Mio.€:

@preisfuchs

 
28.05.01 11:35
Mit werten ausserhalb unseres NM hab ich so meine probleme :-(

Sind aber bei geringen umsätzen gut gelaufen seit Deiner empfehlung!

30.04.2001      1.50      1047§
02.05.2001      2.10      2620§
03.05.2001      2.85     13916§
04.05.2001      2.70      9003§
07.05.2001      2.80     12151§
08.05.2001      2.31      2950§
09.05.2001      2.30      7701§
10.05.2001      2.30       500§
11.05.2001      2.33        80§
14.05.2001      2.00       409§
15.05.2001      1.90      1715§
16.05.2001      1.90       150§
17.05.2001      2.00      2200§
18.05.2001      2.00      2080§
21.05.2001      2.00      1590§
22.05.2001      2.25§7190 XX
23.05.2001      2.40      4665§
24.05.2001      2.40       500§
25.05.2001      2.70      6670§
28.05.2001      3.00§5466 kein Schlusskurs!

Bist Du drin?

Gruss Mio.
Antworten
preisfuchs:

bin ehrlich

 
28.05.01 11:42
ganz klein, wollte nachkaufen doch mein limit war zu niedrig  der kurs zog schneller als vermutet an, hatte wegen mailand Fc.B und meiner kirchlichen hochzeit nicht die zeit für pc.
Antworten
1Mio.€:

@preisfuchs

 
28.05.01 11:48
Es gibt ja auch wichtigere dinge wie börse :-)
Alles gute zu Deiner hochzeit :-)))

Also wenn Du am 21.05. eingestiegen bist hast Du ja ein schönes polster!
Manchmal sollte man mehr wagen! Oder?

Gruss und eine schöne zeit wünscht Dir/Euch Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 5,74 9,99 15,30
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 5,03 10,59 15,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4F1M4 , DE000VY7MC97 , DE000VY93YK5 , DE000VH07QN0 , DE000VJ4SEG6 , DE000VJ4YGS4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem TRINTECHADR 1/2/DL-,0027 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  13 +++ Der NEMAX50 wird den DAX noch diesen Monat überholen +++ 0815a Elan 25.04.21 09:46
  5 D.Logistics JP24 mize 25.04.21 00:26
  1 Nemax 50: Aufsteiger und Absteiger (Hoppenstedt) beta Katjuscha 11.01.06 01:31
  1 TRINTECH - ein kleines Quiz wacc wacc 07.11.02 14:53

--button_text--