Guten Tag!
Schön, was man hier heute so sieht, meine Tipps: Nicht zu gierig werden, bei bestimmten Werten aber auch noch nicht wieder zu früh verkaufen!
Z.B. PENNYSTOCKS! Hier besteht bei einigen 100% - CHANCE, andere müssen erst noch Luft rauslassen:
Meine 3 Kaufempfehlungen:
1. Infomatec ( WKN 622200 ) - KZ 0,8 - 1E., denn Ende des Monats kommt erste Rate aus Großauftrag
2. MUSICMUSICMUSIC ( WKN 925475 ) - Gerüchte, um Übernahme...
3. FORTUNECITY ( WKN 919383 ) - KEINE PLEITE, genügend CASH und Start der gebührenpflichtigen Dienste...KZ 1-1,2E.
Dazu TRINTECH ( seit Empfehlung bei 2,3E. über 40% Plus! )
InternetMediaHouse - m.E. schön doof, wer heute zu 4,3E. ( Kurs 2% im MINUS!!! ) verkauft, denn Vorstand selber sammelt alles ein...Montag ZAHLEN, erstes KZ 8E.
Wo ich noch die Finger von lasse, aber auf Watchlist:
- metabox + OAR, müssen noch fallen
RARE MEDIUM imn USA beobachten, auch LetsBuyit wird wieder interessant, müssen nur mal 0,45E.-Widerstand durchbrechen, dann gute 50% - Chance nach oben...
Also, viele "großen" Werte sind schon wieder viel zu weit gelaufen und laufen durch Kommentare von dämlichen Analysten
heiß...
Mal wieder auf die kleinen schauen...ZOCKEN macht Spaß!
( Nur für Spekulanten geeignet! )
MfG
Star Ikone
Schön, was man hier heute so sieht, meine Tipps: Nicht zu gierig werden, bei bestimmten Werten aber auch noch nicht wieder zu früh verkaufen!
Z.B. PENNYSTOCKS! Hier besteht bei einigen 100% - CHANCE, andere müssen erst noch Luft rauslassen:
Meine 3 Kaufempfehlungen:
1. Infomatec ( WKN 622200 ) - KZ 0,8 - 1E., denn Ende des Monats kommt erste Rate aus Großauftrag
2. MUSICMUSICMUSIC ( WKN 925475 ) - Gerüchte, um Übernahme...
3. FORTUNECITY ( WKN 919383 ) - KEINE PLEITE, genügend CASH und Start der gebührenpflichtigen Dienste...KZ 1-1,2E.
Dazu TRINTECH ( seit Empfehlung bei 2,3E. über 40% Plus! )
InternetMediaHouse - m.E. schön doof, wer heute zu 4,3E. ( Kurs 2% im MINUS!!! ) verkauft, denn Vorstand selber sammelt alles ein...Montag ZAHLEN, erstes KZ 8E.
Wo ich noch die Finger von lasse, aber auf Watchlist:
- metabox + OAR, müssen noch fallen
RARE MEDIUM imn USA beobachten, auch LetsBuyit wird wieder interessant, müssen nur mal 0,45E.-Widerstand durchbrechen, dann gute 50% - Chance nach oben...
Also, viele "großen" Werte sind schon wieder viel zu weit gelaufen und laufen durch Kommentare von dämlichen Analysten
heiß...
Mal wieder auf die kleinen schauen...ZOCKEN macht Spaß!
( Nur für Spekulanten geeignet! )
MfG
Star Ikone
Werbung
