STAR IKONE: DIE INSOLVENZRALLYE!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 5.454 / Heute: 1
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Prodacta
kein aktueller Kurs verfügbar
Star Ikone:

STAR IKONE: DIE INSOLVENZRALLYE!!!

 
12.10.01 11:18
UNFASSBAR:

Lipro im Hoch + 800%!!! ( von 0,12 auf 0,97E. )
Prodacta + 600% (fast)!!! ( von 0,06 auf 0,4E. )
KABEL + 100%!!! ( von 0,06 auf 0,12E. )

Noch "schwach": INFOMATEC von 0,07 auf bisher nur 0,12E. =
70%!!! Da swollte noch was drin sein...;)))

MfG
Star Ikone

Es gibt nur ein Wort: UNFASSBAR!!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


calexa:

Wieso unfaßbar?

 
12.10.01 11:27
Diese Werte werden von Langfristanlegern nicht mehr angefaßt. Sieverkommen also zu Spielbällen der Börse. Wenn man das weiß, dann sind solche Ausschläge nicht mehr so sonderbar.
An der Nasday passiert das andauernd, aber dort geht es unter, weil es viel mehr Werte gibt, die gelistet sind.

Locker bleiben, das passiert auch mit dem markt, und dann wird dieses Segment eine nie gekannte Qualität erreichen.

Also, laß doch diese reißerischen Titel...

So long,
Calexa
Antworten
Reipower:

Ein gesunder Wert der auch bald abgeht ist

 
12.10.01 11:31
Fortune City!
Die stehen schon in den Startlöchern.
Vor allem die kann man auch länger halten.

Gruss
Antworten
Star Ikone:

@Calexa!

 
12.10.01 11:32
Bist ja ein "echter" Profi...;))))))))))))))))))))))))))))))

MfG
SI
Antworten
007Bond:

Aber mal ganz ehrlich ...

 
12.10.01 11:33
wer hätte von euch den Mut gehabt, jetzt solche Werte zu kaufen?

Und darüber hinaus - wer von euch hätte die Nerven gehabt, bei Lipro zu warten bis + 800% daraus werden?! Die meisten von euch - mich eingeschlossen - hätten doch spätestens bei + 100% verkauft - möglicherweise hätte ich auch bis + 150% gewartet - aber niemals auf den nächsten Tag!! Und eine Pseudo-Absicherung durch Stopp/Loss ist bei einem solch riskanten Investment unsinnig - sie hätte am nächsten Morgen mit 60% oder 80% Minus eröffnen können - dann wäre der Gewinn wieder dahin gewesen.

Es ist schon interessant zu beobachten, was da passiert - aber auch viel zu riskant! Obwohl es mir schon in den Fingern "kribbelte", als Libro bei 12 Cent standen, mal einen Tausender zu riskieren...

So long ...
Antworten
KINI:

Es ist wirklich unglaublich!!

 
12.10.01 11:36
Ich hoffe diese Kurssprünge sehe ich auch mal bei LBC. Ich muss wohl hoffen das die Pleite gehen , denn dann steigt die Aktie!
Antworten
Robin:

Fortune City und Micrologica

 
12.10.01 11:41
werden noch anziehen denke ich.
Antworten
aabb-cisco:

SI

 
12.10.01 11:45
was ist mit Brokat und Poet??
Antworten
JOHN MILLNER:

bei fc denk ich das auch ....

 
12.10.01 11:46
... wie gross ist schon das risiko, wenn man nur mit spielgeld reingeht, aber wenn die mal ihre 200 oder 300 % machen wird aus dem spielgeld schnell mehr ....  
Antworten
JOHN MILLNER:

was ich sagen wollt ....

 
12.10.01 11:48
hab mal ein paar eier auf fc gesetzt .....
Antworten
Star Ikone:

BROKAT kaufen Poet Finger weg!

 
12.10.01 11:49
Meine Meinung!

Brokat gibt es noch große Player, die Aktie noch mal Richtung 1E. steuern werden.

Poet zu klein und noch vile zu teuer - erst um 0,2E. kaufenswert.

MfG
SI
Antworten
airest:

hahaha, jeztzt hau ich auch noch meine

 
12.10.01 11:53
micrologica mit 12,5% gewinn aus dem penny-depot!

damit hab ich nicht mehr gerechnet.
mfg, airest
Antworten
SchwarzerHe.:

Das ist lustig

 
12.10.01 11:57
Jetzt geht auch noch Micrologica und Fortune City ab. Bin mal gespannt wie das heute enden wird.
Antworten
luyone:

LBC geht auch mit! o.T.

 
12.10.01 12:01
Antworten
Homer S:

.....

 
12.10.01 12:04
hallo,

m.m. nach wird fc nicht so laufen, weil hier schon alle mit dicken euro-zeichen in den augen, mit sabber vorm mund vom 100 % und mehr reden und bloß darauf warten das die aktie steigt.
bei lipro kam das unerwartet und viele sind dann erst aufgesprungen.
vielleicht liege ich auch falsch?!

mfg homer
Antworten
heal:

LBC - von nahe 0 Umsatz vor 'ner Stunde auf jetzt

 
12.10.01 12:20
schon 200000. Im Xetra werden schon 0,15 gehandelt!!! Gehts los?!

Heal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--