STAR IKONE: CARRIER 1 + PARSYTEC - DRINBLEIBEN!!!

Zugriffe: 431 / Heute: 1
Star Ikone:

STAR IKONE: CARRIER 1 + PARSYTEC - DRINBLEIBEN!!!

29.08.01 21:17
Hallo zuisammen!
Da der letzte Thread zu lange geworden ist, hier nochmal aktuell zu Carrier 1 und Parsytec:

1. Carrier 1: Unbedingt dabeibleiben! Ich persönlich werde bei Kursen um 0,8E. - wobei ich nicht drauf wetten würde, daß wir die sehen - MASSIV nachkaufen. Die Aktie gibt es z.Z. zum Spottpreis - hier wird es mächtigen Rebound geben.
Das ist meine Meinung und deshalb bleibe ich drin. Ist aber jedem selbst überlassen...

2. Parsytec: Hier wird es bald sehr viel Positives geben.  Der Kurs steht stabil um 2,3E. und niemand gibt mehr groß ab, nach meinen Informationen baut eher jemand Positionen auf.
Mein KZ für Mitte 2002: ZWEISTELLIG!
Auch wenn jetzt noch alle lachen, wir werden sehen...

Also, bei beiden Werten sind diese Tage KAUFTAGE!!!
Das ist meine Meinung, kaufen solltet Ihr nur, wenn Ihr genauso denkt, ansonsten: Finger weg!

MfG
Star Ikone
Star Ikone:

ZUR ERINNERUNG...

10.09.01 14:05
Vor knapp 2 Wochen gepostet...

Carrier 1 seitdem bis auf 0,77E. runter, zwischendurch bereits über 1,1E. gewesen.
Bin zum Teil zu 1,08E. raus und zu 0,9E. wieder rein, wobei danach Tief bei 0,82E. war.
Bleibe weiterhin positiv gestimmt, da trotz schwacher Märkte Kurs jetzt sehr stabil und Freitag schon kurze Rallye in USA.

Parsytec: Es wird gemunkelt...Kurs jetzt stabil über 2,7E. OHNE Abgabedruck.
Starke Käufe in den vergangenen Tagen lassen auf sehr baldige gute News schliessen.
Hatte bereits angekündigt, daß hier Fonds einsteigen.

MfG
Star Ikone
Star Ikone:

UP o.T.

10.09.01 14:24
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--