Die andere Hälfte mit stop-loss bei 3,1€. abgesichert.
Wer weiß, was die Volltrottel dafür noch bezahlen...;)))
Wir sind bereits bald beim Emissionspreis, ich lach mich schlapp, das für eine fast INSOLVENTE Firma noch eine Marktkap. von über 100Mill.€.!!!
Da wird kräftig abgezockt...herrlich!!!
KK 1,9€., damit realisiert 75% Plus und der Rest nbringt auch zumindest weiteren kräftigen Gewinn!!!
Danke allen Lemmingen!
MfG
Star Ikone ;); der weiß, dass sein GEWINN Fakt ist ;)))
Wer weiß, was die Volltrottel dafür noch bezahlen...;)))
Wir sind bereits bald beim Emissionspreis, ich lach mich schlapp, das für eine fast INSOLVENTE Firma noch eine Marktkap. von über 100Mill.€.!!!
Da wird kräftig abgezockt...herrlich!!!
KK 1,9€., damit realisiert 75% Plus und der Rest nbringt auch zumindest weiteren kräftigen Gewinn!!!
Danke allen Lemmingen!
MfG
Star Ikone ;); der weiß, dass sein GEWINN Fakt ist ;)))
Werbung