STAR IKONE: 50% D-Logistics zu 3,3€. RAUS!!! ;))))

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,04
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,93 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZK90 , DE000VH12YW5 , DE000VH2RZH7 , DE000VY2GLP2 , DE000VY7KD07 , DE000VY71384 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 3.233 / Heute: 4
Deufol SE kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

STAR IKONE: 50% D-Logistics zu 3,3€. RAUS!!! ;))))

 
27.02.02 10:59
Die andere Hälfte mit stop-loss bei 3,1€. abgesichert.

Wer weiß, was die Volltrottel dafür noch bezahlen...;)))

Wir sind bereits bald beim Emissionspreis, ich lach mich schlapp, das für eine fast INSOLVENTE Firma noch eine Marktkap. von über 100Mill.€.!!!

Da wird kräftig abgezockt...herrlich!!!

KK 1,9€., damit realisiert 75% Plus und der Rest nbringt auch zumindest weiteren kräftigen Gewinn!!!

Danke allen Lemmingen!

MfG
Star Ikone ;); der weiß, dass sein GEWINN Fakt ist ;)))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

Star Ikone:

@ALL

 
27.02.02 11:00
Vergesst den Split nicht...;))))) Verzerrt bei einigen das Bild.

Wahnsinn...hoffe, es sind noch einige Arivaner dabei gewesen...;)

MfG
SI ;)
Antworten
Lanotte:

Eh Kollege

 
27.02.02 11:03
vergess Dein UBAG nicht.

Haben nur Volltrottel gekauft.
Antworten
FMF2000:

SI - ein genervter "Gewinner", da sein Guru-Status

 
27.02.02 11:12
doch immer wieder angezweifelt wird!  Herrlich!

Apropos: Was ist mit Deinem Musterdepot? :-)

Gute Besserung

FMF2000
Antworten
calexa:

Ja, der Tonfall

 
27.02.02 12:55
wird immer ausfallender...*g*

So long,
Calexa
www.carstenlexa.de
www.direcdesign.de
Antworten
der boardaufp.:

Star Ikone ;); der weiß, dass sein GEWINN Fakt ist

 
27.02.02 13:04
;)))
...ein sehr schöner Satz(?)...muss wohl das erste mal gewesen sein -sicher!



db


PS: si, da hast du dir 'ne schöne Panne erlaubt...hihihi




Antworten
Falcon2001:

Si, kann ich Dich noch ernst nehmen?

 
27.02.02 13:14
Vor 3 Tagen habe ich Dich noch von DLogistig Kursziel 0,3€ schreien hören, alle Raus aus dem Wert ect. Und nanu? Du verkaufst heute DLog für 3€ mit riesen Gewinn? Ist doch wirklich ein wenig Inkonsequent oder :-)  
Antworten
SchwarzerLor.:

Was schert mich mein Geschwätz von gestern.

 
27.02.02 13:17
Das ist die Devise von SI. Und was mich immer nervt, ist dieses selbstbeweihräuchernde "STAR IKONE:..." oder "STAR IKONE zu...". Sowas nennt man wohl Narzissmus. Selbstgefällig und sich ständig im Wind drehend. Viele von uns (mich eingeschlossen) haben in der Vergangenheit falsch gelegen mit Tips und Vermutungen. Aber wie ein billiger Jakob hier sein Blabla anzupreisen, das hat keiner in dieser Perfektion gebracht.  
Antworten
ReWolf:

billigst rein....bestens raus, so wie immer

 
27.02.02 13:25
warum enttäuscht sein oder nimmer ernst nehmen

star ikone hats halt drauf !!!
Antworten
der boardaufp.:

rewolf, Du ironischer Komiker:-))) o.T.

 
27.02.02 13:34
Antworten
ReWolf:

jeden das seine .... borda

 
27.02.02 13:41
und mir das meiste *ggg  
Antworten
frankus:

wer ist hier blind??

 
27.02.02 13:51
Wo soll es denn StarIkone draufhaben??? Wenn dann als größter Dampfplauderer bei ariva!!! Egal, amüsiert oft und ansonsten ist es völlig egal...............dumdideldum.....
Antworten
ReWolf:

frankus gratuliere....

 
27.02.02 13:55
sie haben soeben den preis des durchblickers gewonnen.

es ist meine alte sonnenbrille ohne gläser *ggg

nix für ungut ..ok nur ein spässchen
Antworten
Star Ikone:

@(Kleingeist-) Arivaner...

 
27.02.02 14:06
Tja, wenn ich für zweistellige Kurse dabei ( gewesen ) wäre, würde ich auch weinen; mein Rest ist mittlerweile mit schönen 65% Plus ausgestoppt worden...;)))

Übrigens glaube ich nicht, dass es hier nur solche Kleingeister gibt ( vgl. leider auch www.carstenlexa.de, eine website zum Schlapplachen...apropos Neurose: Wer stell hier schon seine website rein...;))) )

MfG
Star Ikone ;), der müde, aber glücklich lächelt ;)
Antworten
frankus:

@rewolf-Danke vielmals!!!

 
27.02.02 14:38
habe noch alte Sonnenschutzgläser in der Kiste.......eventuell??? dann schicken wir Sie an StarIkone und eventuell hat er dann noch mehr Durchblick...???

.....sfg......

Mal schauen ob er Humor hat???
Antworten
calexa:

Ein direkter Angriff von SI

 
27.02.02 14:59
und das auch noch, indem er über meine Webseite herzieht....Nun ja, mir gefällt meine Seite (und anderen übrigens auch...*g*).

Krieg ich jetzt auch wieder keine Antwort auf mein Posting, Herr Jurist?...*g*

So long,
Calexa
Antworten
Lalapo:

Ikone

 
27.02.02 15:08
danke ,ich hätte doch fast an den "Spit" nicht mehr gedacht .....;-)

Hoffe es reicht JETZT für ein paar Tage Urlaub .....







Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,04
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,93 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZK90 , DE000VH12YW5 , DE000VH2RZH7 , DE000VY2GLP2 , DE000VY7KD07 , DE000VY71384 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 29.04.24 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--