STAR IKONE: 3xKaufen: IHU/613860, FCITY, GPC Biot!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 946 / Heute: 3
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

STAR IKONE: 3xKaufen: IHU/613860, FCITY, GPC Biot!

 
23.05.01 08:21
Und gleich mal drei Werte zum KAUFEN:

1. InternetmediaHouse ( WKN 613860 ): Am 28.5. Zahlen, Vorstand kauft seit Tagen eigene Aktien! Zudem auch der Umsatz in der Aktie stark angestiegen ist! Erstes KZ 8E.

2. FortuneCity ( WKN 919383 ): HV am 12.6., es wird noch POSITIVE News geben, steigen pennystocks wieder, ist FCity vorne dabei! KZ 1-1,2E.

3. GPC Biotech ( WKN 585150 ): Mein z.Z. einziger NM-Biotechwert ( KK 13E. ), waren dann sogar schon bei 11E., aber die Zahlen waren HERVORRAGEND, haben großes Aufholpotiental, Ausgabepreis mind. erreichbar ( 26-29E. ), andere Werte stiegen trotz schlechter Zahlen ( genescan, kretzt., lion ), kauft mal was mit Zukunft!!! GPC für mich ein KLARER LANGFRIST500%LER!!!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


händchen:

überraschung!!!!

 
23.05.01 11:09
nachdem gpc an diesem board praktisch keine rolle spielt, freut es mich um so mehr dass du das genauso siehst wie ich, star ikone - und dass du ausdrücklich hervorhebst dass gpc eine langfristige chance mit hohem potenzial ist. was die nächsten wochen angeht, glaube ich auch dass gpc zumindest wieder auf den ausgabekurs klettert - nach den good news von gestern hatte ich heute eigentlich gewinnmitnahmen erwartet, überrascht hat mich dass der wert - gegen den trend - heute nochmals steigt, z.Z. richtung 18 Euro nach einem schlusskurs gestern von knapp 16 euro. ein zeichen für mich - und auch offenbar für dich - dass da noch jede menge luft nach oben ist. wenn sich dann die gerüchte die hier verschiedentlich gepostet wurden (einstieg altana bei gpc- "die welt" vom 16.5.01) sich erhärten, sehen wir wieder mindestens den stand von januar - da lag gpc bei 30 euro. sowohl der chart als auch die positive wirtschaftliche entwicklung sprechen für einen einstieg - aber - und das muß jedem klar sein, das ganze ist wie bei allen biotechs die noch keine gewinne machen, sehr spekulativ.
gruß händchen
Antworten
Krisrena:

vor 10 Tagen habe ich auf GPC aufmerksam

 
23.05.01 11:40
gemacht. Leider kam keine Resonanz.Ich erfreue mich noch immer an satten
Gewinnen und bin sehr achtsam, daß die Gier nicht zu groß wird.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--