@star ikone

Zugriffe: 585 / Heute: 1
Gaby:

@star ikone

14.03.02 15:21
Woher willst du wissen, dass h5b5 der nächste
Zock ist.
Ist das nur gepusche ????
Werde aus dir nicht schlau !!!
Mit UBAG hat es ja nicht geklappt, aber
mit aeco heute schon.  
frankus:

@gaby

17.03.02 17:34
nimm StarIkone einfach nicht ernst, wärest du länger dabei wüßtest du, dass er permanent puscht bzw es versucht. Mal hat er Recht, oft liegt er daneben. Versucht immer den Eindruck zu erwecken er hätter bessere Informationen als wir. Er widerspricht sich häufig, StarIkone ist offensichtlich ein Blender, ignoriere ihn und seine Meldungen, damit liegst du dann immer richtig.  
josua1123:

Genau gaby

17.03.02 17:42
halte dich lieber an frankus Tipps
ich meine natürlich sollten in Zukunft welche kommen
denn die Vergangenheit sieht ja nicht so Tippreich aus

jo.
Fonso:

Hallo Gaby

17.03.02 18:42
ich schau mir die Tips von Star Ikone immer an, wenn ich dann der Meinung bin,
der Tip könnte was werden schau ich mir die Aktie genau an und entscheide dann.
Bisher habe ich einmal auf den Tip von Star Ikone gehöhrt und mit Mount 10 gutes
Geld verdient. H5B5 habe ich mir auch näher angeschaut, und mir am 15.03.02 ein paar für 0,90€ ins Depot gelegt. Ich bin der Meinung das man damit überdurchschnittlich Geld verdienen kann(Zeitraum von 4 Wochen). Einen dreistelligen Gewinn erwarte ich mir dabei aber nicht.

Gruss

Fonso

Tips und Analysen von Anderen sollten immer hinterfragt werden. Und Kaufentscheidungen immer erst nach eigener durchleutung der Aktie getätigt werden. Als Anregung eine Aktie zu durchleuten sind die Tips von Star Ikone und den Anderen sehr wertvoll.
sbroker:

@gaby,

17.03.02 19:22
ich denke genauso wie fonso, star ikone schreibt seine threads zwar sehr selbstüberzeugt, aber mit dieser haltung hat er sicherlich schon viel geld verdient, sonst wäre er nicht mehr bei ariva.
schau dir seine tipps ruhig an, viele sind davon sehr brauchbar. schaue die letzten.
aber eines ist wichtig, guck immer selbst noch nach dem wert, und überzeug dich selber, sonst hat es wirklich keinen sinn.
hör auf fonso..
grüsse
sbroker
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--