stärkster dax anstieg seit 1982!!

Zugriffe: 730 / Heute: 1
altmeister:

stärkster dax anstieg seit 1982!!

21.03.03 22:59
gerade auf n-tv die letzten 8 tage an der börse war der stärkste daxanstieg seit 1982!na da soll noch jemand jammern,wahnsinn!
buju:

respekt altmeister,

21.03.03 23:07
hast bis jetzt ja gut abgesahnt...weiter so!
habe leider meine puts zu früh geladen...
hoffe ich komme da noch mit einem blauen auge
davon am montag/dienstag...wünsche dir jedenfalls
ein erholsames und schönes weekend!

Gruß buju
altmeister:

buju

21.03.03 23:15
ja habe keinen grund zu jammern.
mit den puts ist es halt so ne sache das wir bis 13 uhr so laufen wie gesehen war klar! danach habe ich weiter steigende märkte nicht erwartet und auch nicht mehr getradet. habe nurnoch meine tui und lufthansa seit dem 12.o3 bleibt auch weiter drin.an einem verfall wird die richtung extrem gespielt wie der dax die tage davor gelaufen ist und diesmal war der trend klar.zu irsinnigen auschlägen kommt es am verfall wenn an den tagen davor die richtung nicht eindeutig war. danach hätte ich das nicht erwartet.

wünsch dir auch nen schönes wochenende ich muß ein bisserl was im garten machen.
bäume stutzen beete umgreaben etc.
buju:

bäume stutzen, ja das habe ich mir

21.03.03 23:22
für morgen auch vorgenommen, hatte im herbst
nicht alles geschafft, deshalb wird morgen nach-
gesessen *g*....aber bei dem wetter macht es sogar
noch fun...

ich bin erst wieder seit dieser woche aus dem
4 wöchigen urlaub zurück...brauche daher noch ein
paar tage um wieder gefühl für die börse zu bekommen...
rede ich mir zumindest ein *g*

oki, werde heute mal zeitig ins bette gehen, wünsch dir noch
was altmeister
altmeister:

heute runter?

24.03.03 08:21
na klar!
wer den krieg verfolgt und gesehen hat was am wochenende paßiert ist kann da nicht so tun als würde die börse gefangene amis starker wiederstand der irakischen rebellen etc
ignorieren.
also heute natürlich klar runter braucht man keine glaskugel um das zu sehen.
aber allen die glauben wir stürzen jetzt wieder ins bodenlose möchte ich sagen vertut euch nicht!
die börse kann jeder zeit (von einer sekunde auf die andere auch wieder kippen)
offensichtlich ist es den amis gelungen( n-tv)einen maulwurf in sadams absolt nahen umfeld ein zu schmuggeln darum auch der volltreffer auf sadams palast am 1. kriegstag.
also fliegt dem ne bombe auf den schädel von sadam  und das ist warscheinlicher als damals mit bin-laden dreht der markt so blitzschnell das ihr besser nie auf nen put gestetz hättet.
ach wenn das viele nicht gerne höhren ich glaube der markt fängt sich nach 1 oder 2 schwachen tagen wieder.
obwohl wir den stärksten daxaansieg in den letzten 9 handelstagen der letzten 21 jahre hatten.
Slater:

erst mal geht es runter,

24.03.03 08:26
Saddam werden sie aber nicht so schnell kriegen, wie erhofft. Sollten noch mehr dieser Bilder von gefangenen GI's verbreitet werden und der Angriff wirklich ins Stocken geraten, wird es sehr schwierig für die Amis.
Zusätzlich wird die Türkei gegen die Kurden vorgehen. Dieses dürfte zur Instabilität der Region beitragen und vielleicht auch den Iran reizen, im Kurdengebiet einzugreifen.

An neue Tiefstände glaube ich nicht, erst wenn diese Pannen über viele Wochen anhalten...
altmeister:

servus slater

24.03.03 08:39
ich glaube schon das die amis die türken im griff haben.
und wenn nicht hallo geht die börse wegen ner handvoll kurden die von den türken dizipliniert werden auch nicht in die knie man kann alles über interpretieren.
schaun mer einfach mal.
nen echtes problem sind die gefangenen gi,s
Slater:

Moin Alti,

24.03.03 10:00
unterschätze das Kurdenproblem nicht.

Dieser Krieg wird ein Krieg der Medien und Bilder werden. Gefangene GI's sind in der Tat ein Problem. Weiter wichtig wird es sein, wie sich die Islamisten in den anderen arabischen Ländern verhalten (Ägypten, Iran, Saudi-Arabien, Pakistan...)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--