St. Pauli hatte den Sieg verdient !!!!! o.T.

Zugriffe: 366 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

St. Pauli hatte den Sieg verdient !!!!! o.T.

03.03.02 19:39
derGURU:

Richtig

03.03.02 19:44
Klarer Elfer verweigert.
Auf der Gegenseite Foul vorm Strafraum, aber Elfmeter für Dortmund.
Note 6 für Fröhlich.
DFB-Mafia
chrismitz:

Freiburg gestern auch !!! Schade !!! o.T.

03.03.02 19:53
wiederholer:

die schiedsrichter

03.03.02 20:03
wollten das meisterschaftsrennen noch offen halten, denn wenn leverkusen und dortmund verloren hätten, dann wäre bayern ja in spätenstens zwei wochen tabellenführer, so müßen wir uns noch gedulden bis bayern oben steht *fg*

aber das ist mesitens so, wenn du unten stehst dann hast du einfach kein glück,
siehe freiburg und pauli, beide waren die besseren mannschaften und beide wurden benachteiligt. da fehlt einfach der prominentenbonus, so wie gestern bei effenberg. ich bin zwar bayernfan, aber er hätte nach seinem foul an balakov rot sehen müßen--->prominentenbonus-->er sieht bloß gelb. bei einem spieler, der nicht so bekannt ist hätte der schiedsrichter sofort rot gezückt.
Dr.UdoBroem.:

Ich könnte echt k...n!

04.03.02 00:59
Man stelle sich dieselbe Szene im Pauli-Strafraum vor. Ein Stürmer(Nationalspieler?) wird von einem Abwehrspieler, der zudem schon gelbvorbelastet ist, einfach über den Haufen gerannt. Gelb-Rot und Elfer wären eine Selbstverständlichkeit gewesen.
Auch gegen Leverkusen wurde schon ein reguläres Tor nicht gegeben - die Szene in der neunzigsten Minute hätte dann überhaupt keine Rolle gespielt.

DFB-Mafia.

Das der Sieg zudem spielerisch verdient gewesen wäre steht eh außer Frage. So wird man um die letzte Chance gebracht. Bei vier Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz hätte das wirklich nochmal spannend werden können, bei den zuletzt gezeigten Leistungen (Bayern, Leverkusen, Dortmund).

Für die rote Karte von Meggle habe ich vollstes Verständnis.

St. Pauli hatte den Sieg verdient !!!!! o.T. 596904
ruhrpottzocker:

Riesenkompliment an die Paulianer.

04.03.02 08:46
Die steigen nicht ab.

Ich habe sie in Schalke und in Dortmund gesehen. Da ist noch echter Kampfeswille bei Mannschaft und Fans. Selbst in Schalke haben sie nie aufgegeben, trafen aber auf einen Gegner, bei dem alles klappte. Und in Dortmund - wie gesagt - war ein Sieg verdient.

Tolles Spiel, leider ungerechtes Ertgebnis.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--