Spruch des Tages; diesmal von mir


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 936 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +122,54%
 
FranzS:

Spruch des Tages; diesmal von mir

 
05.04.01 08:08
einfach abgeschrieben und zwar von Altmeister André Kostolany:

"An der Börse muß man nicht alles wissen, nur alles verstehen. Und auch wenn man alles versteht, muß man nicht alles mitmachen."


Schönen Guten Morgen
Franz


Antworten
Gruenspan:

Oder

 
05.04.01 08:31
Mein Börseninstinkt gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit,
daß eine von dem anderen zu unterscheiden.


                          Gr.Gr.
Antworten
FranzS:

@S.L.

 
05.04.01 09:17
Mir fehlt heute dein biblischer Spruch!!

Gruß
Franz
Antworten
SchwarzerLor.:

Natürlich.

 
05.04.01 09:33
Habe überlegt, was denn wirklich passen könnte. Und da wir nur rote Pfeile die letzten Tage bei Finanztreff (o.a.) hatten, hat wohl kaum einer an eine Kursbewegung nach oben geglaubt; Pluszeichen sind zusagen schon fast antik. Doch heute gibt es sie (ob von Dauer?). Daher mein Spruch heute:

"Ich hatte von Dir nur vom Hörsensagen vernommen, aber nun hat mein Auge Dich gesehen."
Hiob 42,5
Antworten
FranzS:

@S.L.

 
05.04.01 10:31
In der heutigen Zeit ist es nicht einfach, den richtigen Spruch zu finden, da gebe ich dir recht.

Gruß
Franz
Antworten
gut-buy:

ja das mit dem verstehen ist nicht so

 
05.04.01 10:38
einfach. hinterher verstehe ich es immer sehr gut und frage mich, warum ich nicht mitgemacht habe, wenn die anderen kassiert haben. wieviel  versteht ihr von dem, was an der börse passiert ? kosto hat recht, nicht alles mitmachen. mir würde es reichen, nur die erfolgreichen trades mitzumachen.
Antworten
spekuli:

funnystocks-Spruch: hier die Wahlentscheidung!

 
05.04.01 10:45
Hi!
...and the winner is:  Gruenspan!!
Glückwunsch! Ein weiser Spruch... (Auch wenn der sicher nicht von ihm ist).
Gucken könnt Ihr bei www.funnystocks.de

Gruß
spekuli
Antworten
FranzS:

Gute Wahl!!! o.T.

 
05.04.01 12:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--