Splendid WKN 727 950 - Demnächst Ausbruch ???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VG8DVF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 8.081 / Heute: 5
Splendid Medien A. 1,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -58,76%
 
tenbagger:

Splendid WKN 727 950 - Demnächst Ausbruch ???

 
14.07.03 12:23
Hallo,

bin in Splendid investiert und es scheint so, als würde hier demnächst eine gute Performance lauern. Soviel ich weiss, soll ein US-Investor in den nächsten Tagen, sowie die sehr guten Quartalszahlen für I/2003 bekannt gegeben werden. Haben auch eine sehr gute Filmbibliothek und mit DragonballZ, Gangs of New York, My big fat greek Wedding wahre Umsatzbringer dieses Jahr. Es sollen auch 3 Eigenproduktionen dieses Jahr noch anlaufen. Aktie ist ja mit grossen Umsätzen im Bereich 0.85 - 1.12 Euro angezogen. Rechne kurzfristig mit 2 Euro. Werde noch ein bisschen nachkaufen, kann ja nicht schaden.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

goodthings205:

Der Ausbruch ist Morgen!!!

 
27.11.03 18:38
Morgen kommen die Quartalszahlen III von Splendid WKN 727950, und wenn ich mir alleine den Umsatz von "Gangs of New York" anschaue!
Naja schauen wir mal ob es was wird, ich schätze Kursziel 1,10 Euro in den nächsten 4 Wochen!Oder was meint ihr, bitte nur ernstgemeinte Antworten!!
Antworten
Katjuscha:

Langsam kommt Splendid wieder in den Focus

 
13.07.04 15:13
größerer Anlegergruppen! Die Börsenumsätze sind zwar noch niedrig, aber mit zunehmend besseren zahlen wird sich das ändern! Bald kommen die Halbjahreszahlen von denen ich mir schon einen Gewinnsprung erwarte, aber der eigentliche Gewinnsprung wird wohl im 3.Quartal kommen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VG8DVF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Splendid Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Turnaround möglich? Dimtronik Vania1973 18.12.23 17:05
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
2 219 Das ist die Chance des Jahres 2013 ! toitoi Ciriaco 25.04.21 02:53
7 199 Splendid WKN 727950 Explozion puerto Bubble Boy 17.01.14 20:20
  57 Splendit Medien besser als Senator ? anmelden76 lonerider 06.06.12 15:05

--button_text--