|
zeigt die Realität, Hasenherzen retten das Taschengeld.
hier immer wieder einer oder einige dazu sonst wäre das ding nach dem anstieg im freien fall! aber was steckt dahinter????? könnte mir für heute noch einen schönen anstieg vorstellen denn wer jetzt kauft, verkauft ja nicht gleich wieder!
und rechnet mal das handelsvolumen der letzten 3 tage zusammen und im freefloat befinden sich nur 25mio stücke????
alles deutet auf einen starken anstieg hin!!!!
ich bin erstmal raus.....bei 5 cent steige ich mit ein...
es ist völlig logisch dass der kurs wider etwas sinkt, es wird ein realistischer kurs aufgebaut, widerstand für widerstand durchbrochen.
gute chancen für einen zukauf, heute noch 0.15, meine meinung...
WANN IST DIE HAUPTVERSAMMLUNG?
Und dann noch was...
Wieviele aus diesem Thread haben investiert? 20? 30?
Wieviele Investoren sind insgesamt da? 100? 200? 500?
Wieviele Großinvestoren sind da die richtig Schotter investieren? 50?
Überlegt euch mal welche Wichtung die Meinung in diesem Thread ist gegenüber der Meinung aller Investoren, die meiner Ansicht nach mit keinem Halbwissen wie wir investieren. Da steht Wissen dahinter (und sicher auch etwas Glück).
Dieses Geplänkel hie rgeht mir allmählig auf den Kranz.
Es gibt viele Hinweise drauf, dass das Teil steigt und wenige das das Ding wieder nach unten geht.
So und zum Schluss nochmal die Frage:
WANN IST DIE HV?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |