|
es ging allein um die hp.
und dass er nicht verantwortlich ist.
dass sie aber in den nächsten tagen wieder online sein wird.
verstehe.
wenn du ausgebrannt bist - nimm dir eine auszeit.
nimm deine frau in den arm und schaut euch den sternenhimmel an.
wenn dein englisch nicht so gut ist - hey, frage mich - ich helfe dir, via bm.
Hhmmmm, mich hast du dann scheinbar wohl vergessen und vermutlich hast du auch einen guten Grund dazu? Was solls, dann werde ich Mr Miller eben auch noch eine Mail schicken. In dieser werde ich jedoch nicht nur die verschwundene HP hinterfragen. Und wer weiß, vielleicht werde ich die Antwort nicht nur via BM zur Verfügung stellen?!
Ich komme mir hier schon wieder vor wie im Kindergarten....
einleuchtet, warum sollte der Kurs steigen, wenn die HP wieder aktiv ist? Was ist, wenn die Homepage wieder genauso aussieht, als damals bevor sie verschwunden ist? Ich glaube wir müssen echt den Ausgang der Winding Up Order abwarten und ob das Ergebnis dann nach 3 min. auf der HP zu lesen ist, das bezweifle ich auch mal.
Wenn ich nicht an SOM glauben würde, hätte es heute Abend kurz vor 20:00 Uhr keinen Umsatz aus dem ASK von 100.000 Stücke gegeben...
...dass die Anzahl der BM's gedeckelt ist!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |