Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,58 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 8,70 | 16,13 | |
|
die fakten:
keiner weiss nix.
die e-mail von paul war neutral, mit einem hauch der hoffnung, dass es noch andere investoren gibt.
die hp ist komplett down.
das war nicht die dritte welle - vll. ein wellchen.
meine e-mai an paul bzgl. der hp ist raus.
news werden in nächster zeit kommen - so oder so.
und mit nächster zeit meine ich nicht wochen - sondern tage.
hier spitzt sich etwas zu. und wer ein wenig gespür hat kann das knistern in der luft ganz deutlich spüren.
hier tut sich etwas.
nach wochen der tristesse.
den totalverlust habe ich schon seit monaten eingerechnet.
und unter 0,30 gebe ich nichts her.
aus prinzip und meinem dickkopf entsprechend :D
es gibt hier ganz andere aktien die wirklich tot sind, nein die schon ausgelistet sind und trotzdemnoch gehandelt werden.
im gegensatz dazu verdient som noch jeden tag an den anderen "beteiligungen"
ich habe fertig :)
Ich bin auch noch dabei! Wave hat es nicht geschafft mich kleinzukriegen. Ein Totalverlust würde mich zwar schon schmerzen, bin hier ungefähr mit einem Monatsgehalt investiert (und ich bin kein 400 € -Jobber!), aber ich denke wir werden hier noch höhere Kurse sehen und wie Neler oder Neo schon sagt, unter 0,30 gehe ICH auch nicht raus.
Wie heißt es so schön..... Lieber stehend sterben, als knieend leben.
So, and i wish Paul Miller a very nice Evening and we are looking forward to your answer!
Greetings from Germany, if you read this!.
ich bin hier auch noch investiert und zwar mehr als mit meinem Taschengeld. Ich seh`s gelassen. Auch wenn Ihr`s nicht glaubt, früher oder später kommt auch hier der große Knall und dann werden wir alle noch unsere Freude hier haben.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,58 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 8,70 | 16,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |