Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 341  342  344  345  ...

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?

Beiträge: 14.471
Zugriffe: 1.099.430 / Heute: 155
Spirit ON Media G. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

Einzellerhirn

 
11.04.11 22:54
da passiert morgen auch nicht.
sag ich doch - diskussionen bringen z.zt. nur wenig.

schade um unsere umsonst geplagten gehirnzellen -  grins

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Einzellerhirn
Einzellerhirn:

Gute Nacht @all - GÄHN!

 
11.04.11 23:01
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Callmond
Callmond:

Gute Nacht

 
11.04.11 23:06
wird schon alles werden...
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? stefan8582
stefan8582:

companies house

 
11.04.11 23:21
7. What happens when the winding-up is complete?

When the Registrar receives notice from the liquidator of the final meeting of creditors or notice from the Official Receiver that winding-up is complete, the Registrar will register it and publish its receipt in the Gazette.

Unless the Secretary of State directs otherwise, the company will be dissolved 3 months after the notice was registered at Companies House.

If the Official Receiver, acting as liquidator, is satisfied that the company's realisable assets (that is, assets which could be sold or disposed of to raise money) will not cover the expenses of winding-up and that no further investigation of the company's affairs is necessary, he may apply to the Registrar for early dissolution of the company. The company will be dissolved 3 months after the application is registered at Companies House.


Das kapier ich halt nicht ganz:  3 months after the notice was registered at Companies House. (wenn das Datum der Winding Up Order ist hätte ich wohl Recht, ist da aber was anderes gemeint, dann nicht)
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? stefan8582
stefan8582:

einzellerhirn

 
11.04.11 23:27
Das was du da gepostet hast(siehe nochmals unten), ist für den fall dass jemand ne winding up order stellt, ob man die dann noch stoppen kann.......hat also nichts damit zu tun.......

Stopping a Winding Up Petition
Sometimes it is possible to  stop a winding up petition, but only if you act quickly and decisively.  Seek advice as soon as possible, for the more time you have to propose  an alternative to the compulsory liquidation of your company, the more  likely you are to be successful in stopping the winding up petition.  However, no matter how close it is to the court hearing, Suitable Debt  Solutions can still help. If there is an alternative solution, such as a  Company Voluntary Arrangement,  we may be able to make a proposal to the court that this path be  followed instead. This would allow your company to continue trading and  clear its debts.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Chalifmann3
Chalifmann3:

animalisch

2
12.04.11 00:47
Die "mutigen, aber schlauen Schafe" fliehen: Nun beginnt die Zeit des Aussitzens. Der Kurs stagniert langsam, die Umsätze fallen dafür um so schneller. Nach ca. ein- bis zwei Monaten ist der Kurs zwar immer noch recht hoch, die Umsätze haben aber wieder den Durchschnitt vor dem Hype erreicht. Zu diesem Zeitpunkt ist die dreieckige Schafsweide mit 95% Sicherheit als solche zu identifizieren!

Die "mutigen aber dummen Schafe" erwarten freudig ihren Tod: Die Parolen lauten nun: "es fehlt nur die nächste gute Nachricht", "nach dem Anstieg kein Wunder", "das Ganze ist doch eh ein Langfrist-Engagement", "die Zocker sind raus, der wahre Anleger hält!" und vor allem fast (täglich): "welche Idioten verkaufen denn xxx zum Kurs von yyy?" Ein ganz wichtiges Anzeichen ist auch der Satz: "wie kann man denn diesen Wert mit xxx oder yyy (also anderen Schafsweiden) vergleichen..."

Das Festmal ist vorbei! Es kommt was kommen muß: das Kartenhaus bricht zusammen, der Kettenbrief wird unterbrochen, die Schafe sind tot, selbst die Hyänen sind satt ... bis die Wölfe die nächste Falle aufbauen! Nomalerweise verschwindet die Aktie jetzt für einige Zeit in der Versenkung!"
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? 394989
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Einzellerhirn
Einzellerhirn:

Danke Stefan,

 
12.04.11 08:04

jetzt wo ich es nochmal 'genauer überflogen' habe, muss ich dir Recht geben.

Wo kamen gestern eigentlich die ganzen Samariter welche uns hier die gutgemeinten Tipps gegeben haben her? Ziemlich starkes Interesse bei den Samaritern - ich dachte die gibt es an der Börse nicht???

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

auch mal schön, sonst wirds langweilig

 
12.04.11 08:28
@einzellerhirn
das sind autoren. sie lassen uns teilhaben an ausschnitten ihrer tierdukos - bald kommt was über igel und hase die den wettlauf um spritaktien veranstalten.

schön
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Chalifmann3
Chalifmann3:

.....

 
12.04.11 08:33
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? tberg
tberg:

schon 170 seitenaufrufe und erst 8.45 uhr ;-)

 
12.04.11 08:44
das könnte heiter werden.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

chali erzähl mal

 
12.04.11 09:14
ne duko über dich und wie du so deine kohle an der börse machst.
das wäre mal ne schöne sache, vielleicht können wir ja was von dir lernen.

danke du bist nett - grins
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Callmond
Callmond:

hab nochmal ....

 
12.04.11 09:28
eine kleine Stückzahl gekauft, um mein EK- Preiszu senken... ich GLAUBE an die Aktie...
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

Callmund

 
12.04.11 09:39
glaub mir, hier kaufen auch die märchenerzähler. man will nur so billig wie möglich rinn.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Callmond
Callmond:

Neler

 
12.04.11 09:44
von mir aus können märchenerzähler, geschichtenerzähler und was es noch für erzähler gibt kaufen, kommt ja uns zu gute :-)
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

Callmund

 
12.04.11 09:46
das bid füllt sich - es wird gekauft.

ich mach nun mal lieber was sinnvolles - bis heute abend
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

Callmond

 
12.04.11 09:50
mir fällt gerade auf, dass ich dich dauernd falsch schreibe...

sorry!
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Callmond
Callmond:

@ Neler

 
12.04.11 10:12
das nehnme ich Dir aber bitter Böse :-)
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? tberg
tberg:

gleiche 900 zugriffe wieder......

 
12.04.11 13:46
wenn man sich den chart anschaut fällt auf, dass seit juli immer wieder mal ne schöne spitze in den ,05 er bereich drinne war. nachdem sich bekanntlich geschichte wiederholt, denke ich dass hier in bälde was los sein wird.......gruss
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Einzellerhirn
Einzellerhirn:

tberg, dich liest man auch überall ;-)

 
12.04.11 13:57
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Loewe111
Loewe111:

wusste

 
12.04.11 14:22
gar nicht, dass zugriffe auf dieser seite den aktienkurs steigen lassen...wow...bei 1800 zugriffen verdoppelt sich dann der kurs oder wie??...
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? trottel
trottel:

@loewe

 
12.04.11 14:27
das wäre klasse aber tberg wollte damit nur sagen es gibt einige stille leser die darauf warten..... auf news
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Chalifmann3
Chalifmann3:

Irrtum

 
12.04.11 14:39
Erstens mal bin ich ja kein Märchenerzähler,und vom grossen börsenmärchen träumt ihr doch alle,hm? Ne,ich habe nicht mehr vor hier eine Posi in spirit zu nehmen,gleich wie tief die aktie noch fällt ! Nun zu deiner Frage,wie mache ich eigentlich meine kohle an der Börse,ja im moment läüft es wieder sehr gut,ich hab mir meine Adriana resources,die ich vor 6 Jahren schon mal hatte,wieder zurückgeholt und die gehen richtig ab,könnte ne ganz grosse nummer werden !

Aber ich steh auch auf Exeter Resources,sobald ich flüssig bin,gehts auch da fett rein. Aber ich ´hab da nóch einen OTC-Geheimtipp für euch,gestern 35% unter hohem volumen,und Freitag auch schon: Ich bin seit Donnerstag letzter woche (leider nur mit kleiner Posi) drin in 634826 "Elite Pharma" Dazu werde ich auch bald einen thread eröffnen,es gibt hier zwar schon einen,der aber nurn unter "Löschung" zu finden ist,tolle Sache ,schau mal rein ......

MFG
Chali
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? 395159
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Playmix
Playmix:

Chalifmann3

3
12.04.11 14:47

oh mein Gott, Du mußt ja ein super Hirn haben!

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

Chali

2
12.04.11 20:26
wünscht dir viel glück bei denen investments. hört sich gut an - aber nicht jeder setzt auf otc werte und  kanadische resources werte.

deine beschreibung mit hilfe der tierwelt passt excellent auf otc-werte und insolventbuden, wo auch du ganz sicher in der vergangenheit bis zur verzweiflung diese erfahrungen machen musstest, denn jeder lernt erst aus seinen fehlern - später ist man immer schlauer als die anderen und meint, der ganze schlaue fuchs zu sein.

aber:  spirit nicht insolvent - es ist alles noch offen!!!

sag nie NIE, denn auch du wirst bei positiven meldungen hier wieder einsteigen.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

@all - aus W:O - leute wenn das stimmt!

 
13.04.11 12:54
ACHTUNG ACHTUNG

Spirit on Media wird in den nächsten Tagen wieder eine explosionsartige Entwicklung gen Norden machen.
Laut englischen Medienberichten ist der Deal mit CWJ-Multimedia Asc.
unter Dach und Fach und wird mit einer Finanzspritze i.H.v 350 Mio.Pfund beschlossen.
Desweiteren wurden dieser Fa. die Werbemaßnahmen für Olympia 2012 in London zugesprochen (März 2010).
Für mich persönlich heisst das gleicher Anstieg wie im Februar.
Habe soeben mein Depotbestand erhöht.
Wusste doch das es auch hier nach einer Zeit wieder eine Wende zum positiven gibt.

Keine Kaufempfehlung.

Seite: Übersicht ... 341  342  344  345  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Spirit ON Media Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
40 14.470 Was ist daran interessant???? hage16 amen tristan 13.11.13 16:37
3 5 der nächste witzbold kuro Bussicat 02.12.11 13:02
  6 Junges Unternehmen mit potenzial okkisg dok-d-statistik 31.08.11 09:46
  1 Spirit on Media Group pumpel pumpel 19.07.11 22:48
2 3 Hallo Crue pumpeli busi25 19.07.11 12:32

--button_text--