meine illusion ? - kannst du so nicht sagen - hier sind noch ne ganze menge, die hoffnung haben und optmistisch sind.
das heute keine nachricht kam, hat wohl keiner so richtig erwartet - auch ich nicht - nur weil ich davon sprach? - heißt das nicht, dass ich hier auf allen vieren trete und ungeduldig bin. ob die firma unseriös ist? kann ich so nicht sagen, weil ich es nicht weiss - alle insolventbuden haben nichts ehrenhaftes an sich. nur, es gibt aber einen kleinen unterschied - SPIRIT IST NICHT INSOLVENT!
die erfahrenen raub- und glücksritter sind zocker, die täglich von einem zock zum anderen rennen und die meissten haben auch nicht das glück überall gewinne einzufahren. 80 % der leute sitzen auf den aktien mit verlusten und versuchen täglich ausgleiche zu schaffen. meisstens fahren sie die kohle an die wand.
wer hier noch drinnen ist, wartet natürlich auf meldungen und eine wieder intakte website. solange das alles noch nicht geklärt ist, sind wir noch keine armen bauernknechte - vielleicht später mal die, die heute die geduld nicht haben, das ding auszusitzen. natürlich kann es auch anders rum kommen.
aber, jamaica rum - auch du bist nur ein unwissender, der von einem wert zum anderen rennt und so seine erfahrungen sammelt.
du weisst genauso wenig wie alle anderen - deine logig entspricht die eines zockers, die muss aber nicht in jedem fall stimmen - auch du spekulierst nur.
sorry und schlaf schön.
ich habe viel zeit. - vielleicht sollte ich hier nicht zu viel schreiben, das erweckt nur einen falschen eindruck - gelle - grins