hier wartet wohl jeder auf die Zahlen!
|
wär der wave schon millionär.
:P
nein, das glaube ich nicht.
denn wenn ich mich richtig erinnere war das schon vor der ersten "content-abschaltung" dagestanden.
"Das lief alles überhaupt nicht so, wie es sich Dmitrij Lesnewski vorgestellt hatte. Als sich im vergangenen Sommer dann die britische Spirit on Media Group für den Sender interessierte, schien der Ausstieg geschafft. Der neue Eigentümer wollte den Sender über die Münchener Tochtergesellschaft Phoenix Medien GmbH übernehmen. Der angedachte neue Chef von Das Vierte gab sogar bereits Interviews zu seinen Plänen mit dem Sender. Doch dann konnte oder wollte man den Kaufpreis von angeblich 60 Millionen Euro nicht auf den Tisch legen. Im Oktober jedenfalls platzte der Verkauf - und Dmitrij Lesnewski ist wieder Chef auf der Baustelle."
Der Phoenix Medien GmbH geht es doch gut - oder?
Und wie soll eine Firma die bereit war 60 Mio hinzublättern jetzt für immer in der Versenkung verschwinden?
Fragen über Fragen ...
Was ich an der ganzen Sache noch nicht so recht verstehe ist, falls wir wirklich auf 50 cent oder 1 Euro kommen werden, dann gibts hier im Forum ein paar theoretisch richtig reiche Menschen aber.......
Wer soll denn dann die ganzen Aktien für 1 Euro kaufen, wenn jeder von uns seinen gesamten Bestand auf den Markt schmeißt?
Ich selber habe mittlerweile 120 k an Aktien von Spirit. Aber wer soll mir denn die für 120.000 € abkaufen? Und ich bin ja nur ein kleiner Fisch. Gibt ja bestimmt Leute die dann wesentlich mehr abladen wollen oder?
bei 0,009 rein und bei 0,12 raus
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |