auch wenn Du es nicht glaubst, aber nach Müll, wie Du es hier nennst, werden sich bald viele noch die Finger lecken. Ha, ha ...ha
|
auch wenn Du es nicht glaubst, aber nach Müll, wie Du es hier nennst, werden sich bald viele noch die Finger lecken. Ha, ha ...ha
dann jedenfalls wird es richtig aufwärts gehen.
oder wie?
1,5 mio - entweder der bieter ist ein samariter oder er denkt, da könnte noch was gehen.
news werden kommen - so oder so.
homepage:
wenn das ding hier gelaufen sein sollte - warum bleibt das navigationssystem der hp stehen?
würde die hp nicht mehr erreichbar sein - würde ich mir in die hose machen.
aber so - sieht das aus - als wenn da etwas neues kommt.
warum das so lange dauert weiss ich allerdings auch nicht.
daß hier schon bald was Neues kommt. Man muß einfach etwas Geduld haben und schon explodiert das Ding.
eben!
entweder wir werden hier reich - oder erleiden einen totalverlust.
aber für 0,015 schmeisse ich ganz bestimmt nicht.
dann lieber totalverlust - ich weiss - verrückt - aber so bin ich halt.
beim roulette kann ich den einsatz auch nicht mehr rausnehmen wenn die kugel rollt.
Deine Meinung gefällt mir und ich denke, wir werden hier noch unsere Freude haben.
gibt es hier ja eine Mail Adresse, wo man anfragen kann wie es weiter geht oder was ansteht.
genau so sah die hp schon vor ein paar wochen aus.
dann kam sie mit dem alten content zurück.
jetzt sieht sie wieder so aus.
was jetzt kommt weiss keiner - verdammt spannend hier.
die roulette-kugel läuft hier ganz schön lange ... :)
die kaufe ich jetzt mal direkt aus dem ask - mal sehen was dann passiert.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |