... so läuft börse nicht.
ja... wir sind alle auf der wurstsuppe daher geschwommen... - grins
|
... so läuft börse nicht.
ja... wir sind alle auf der wurstsuppe daher geschwommen... - grins
wave, das ist meine letzte antwort zur richtigstellung - dann stelle ich dich auf ignore.
Neler war einer von Ihnen die hier gepusht haben.
du scheinst mich gut in erinnerung zu haben, weil du mich zu oft in den mund nimmst. - du weisst aber auch, dass ich mich zu seiner zeit wegen dir hier bei ariva angemeldet habe, weil ich dein gelabere schon damals bei w:o und hier nicht mehr unbeantwortet gelten lassen wollte! - es war ja nicht zum aushalten und es ist heute noch so - sogar schlimmer.
das ich gepusht haben soll, das nimmst du bitte zurück! ich stehe zu meinem "invest" und verteidige es gegen solche leute wie du es bist. ich bin kein pusher, kein basher aber doch realist. ich sehe, dass wir hier die zeit aussitzen müssen.
wir sind alle zu hoch eingestiegen und hoffen auf eine wiederbelebung und auf endlich fällige new`s. das ist alles! - was du hier machst ist nicht normal!
und lass mich in zukunft bitte aus dem spiel - provoziere wem du willst.
sollte hier doch kommen oder täusche ich mich da?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |