Meine sind heute geplatzt Hä hä
sorry viel mir nur gerade ein
will hier kein stunk machen
P.s. ich fands lustig
|
du stellt hier irgendwelche Vorraussichten in den Raum ohne irgendein Vorwissen oder überhaupt ein Wissen.
KEINER in diesem Forum kann genau sagen wie es weitergeht also behaupt bitte nicht, dass alle die jetzt kaufen einen Verlust einfahren!!! Das Fachwort dazu ist Bashing ;)
Gruß
weil VCL Film + Medien inso ist ist die Bude hier auch tot ?
... jetzt gute news. oder verstehe ich das falsch?
Die SpiritON Media Group plc hat sich bereits bei der VCL Film + Medien AG engagiert und ist neue Eigentümerin der in 2006 und 2007 im Rahmen einer Kapitalbeschaffungsmassnahme von der VCL Film + Medien AG ausgegebenen Wandelschuldverschreibung.
Spirit hat der VCL Geld geliehen also muß doch VCL der Spirit dieses auch zurückzahlen ! Wie soll dann bitte Spirit Schuldner sein wenn man der VCL schon 2006/2007 eine Menge Cash geliehen hat !
Komisch - oder ?
kann einer mit 100% gewissheit sagen ob die nun pleite sind?
O Ja / O Nein / O Vieleicht
nur mal hypothetisch.
wenn ich hier noch 250.000 eur reinwerfe - würde das den kurs positiv verändern - oder wäre das verbranntes geld?
Ich denke mal das die Party hier vorbei ist weil die Zocker scheinen weg zu sein und somit das Geld auch.
Die Aktie wurde gut gepuscht aber das ist vorbei das heißt aber nicht das die Spirit nicht wieder kommt es dauert wahrscheinlich nur eine ganze weile bis sie wieder gezockt wird!!!!!
Deshalb Warten Weil hin und her MACHT chließlich den Geldbeutel leer!!!!!
Meine Meinung bin gerne für Kritik offen Gute Nacht
dann halte ich meine posis (lustiges wort) eben so lange bis das hier wieder steigt.
eile mit weile - oder so ähnlich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |