|
war von Anfang an dabei und ich war auch wirklich guter Dinge, dass es hier was wird, aber irgendwann muss man nunmal wenigstens etwas einfahren. Die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben, dass es wieder bergauf geht, aber wer weiß...
es sieht momentan nicht danach aus, leider
Geldmacher hat von 1000 % gesrochen und die hatten.
Also lasst ihn in Ruhe.
Werde auch unter 3 Cent nochmal ordentlich nachlegen,habe heute Morgen dummerweise zu 5,5 Cent gekauft.
Die Zocker sind erst mal bei der Asiapac am spielen ,aber wenn das vorbei ist und man hier billig rein kommt,kommen bestimmt einige wieder.
Ich sehe das jetzt hier mal als mittelfristige Sache,denn es spricht nichts gegen diese Aktie,bei Spirit tut sich was und insolvent sind sie auch nicht.
Das Posting 3750 ist ganz interessant,finde ich........................
ja noch bissi hin zum sk, aber schätze um 0,04x. die von einigen usern geschätzten gestrigen 0,20 waren eh utopisch...mal schauen was bis 20 uhr noch geht! wenn die sache mit noggert stimmt dann wird der kurs wohl ansteigen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |