Spinnt Consors oder Ich?

Zugriffe: 263 / Heute: 1
moebius:

Spinnt Consors oder Ich?

27.10.00 18:17
Ich habe ein Problem. Ich hatte heute 50 IVU Aktien über Xetra zum Verkauf gestellt mit dem Limit 17,80. Dieser Kurs, so kann man ablesen ist um 9:46 ausgeführt worden. Um 9:48 sind 45 Stücke zu 17,89 gehandelt worden. Eben logge ich mich bei Consors ein und sehe, daß die IVU Aktien immer noch da sind, die Order steht offen und ist offensichtlich nicht ausgeführt worden.
Spinnt Consors oder ich? Was kann ich tun?
moebius:

Ach so, das war es:

27.10.00 18:21
jetzt sehe ich erst, daß da so ein Text vorgeschaltet ist.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ab sofort sind unsere Online Vertriebswege  wieder voll einsatzbereit und Sie
können daher Ihre Wertpapiergeschäfte über die gewohnten Vertriebswege tätigen.
Unsere IT-Spezialisten haben die technischen Schwierigkeiten  für Sie behoben.Consors   hat   Ihnen  während  der  eingeschränkten  Verfügbarkeit  die online Ersatzapplikation  BrokingLight zur Verfügung gestellt, um Ihnen weiterhin einen möglichst reibungslosen Service zu bieten.

Derzeit arbeiten   wir   für   Sie   ununterbrochen  an  der  Einspielung  der Ausführungsrückmeldungen.

Aktuell  entnehmen  Sie  Ihrer  Orderinfo  den  Depotstand und Orderstatus unterBerücksichtigung aller über die üblichen Vertriebswege eingestellten Orders. Die Information  über  Fax-Orders  oder Aufträge, die Sie in BrokingLight aufgegeben haben,  werden  Sie  in  voraussichtlich  2  Stunden in Ihrer Orderinfo einsehen können.

Noch  einmal  entschuldigen  wir  uns für die Unannehmlichkeiten der vergangenen Stunden und danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Geduld.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen mit freundlichen Grüßen

Consors Discount-Broker AG
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--