Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 780 781 782 1 2 3 4 ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Zugriffe: 5.569.334 / Heute: 2.905
Borussia Dortmun. 3,115 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   -28,29%

WireGold:

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

7
10.01.22 12:24
Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.

Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.

Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90  Mio

Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.

Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli

Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren  
Antworten
19.508 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 780 781 782 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

aramed:

Nett gekämpft, aber am Ende

28.02.26 20:32
Ein Klassenunterschied. Vor allem, wenn man die Zweitligaspiele Bense, Couto, Silva und Guirassy anschaut. Damit kannst du gegen Bayern nicht anstinken.
Expected goals auch doppelt so hoch bei den Bayern.
Verdienter Sieg.
Antworten
2teSpitze:

Vom Ergebnis her

01.03.26 10:19
hat man sich ja wacker geschlagen. Die von mir befürchtete Klatsche ist es zum Glück nicht geworden. Die Meisterschaft ist entschieden.
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten
unbiassed:

Verkauft diesen Selbstdarsteller

01.03.26 11:21
Schlotterbeck. Anton ist ohnehin der Chef und diese ewigen Böcke heben alles andere gute bei Schlotti auf. Der würde bei Real oder sonstigen Top Klubs untergehen. Denke nicht mal dass es für die Stammelf beim DFB reicht. 50-60 Mio. kann man super reinvestieren.  
Antworten
HamBurch:

Schlotterbeck

01.03.26 13:24
Schlotterbeck ist der einzige IV im Kader, der spielgestaltende Ballgewinne, Raumüberbrückung und eine saubere Eröffnung über die linke Seite auf hohem Niveau liefert.

Anton verkörpert ein Stabilitätsprofil, kein strukturgebendes. Dass er als ordnender Pol wahrgenommen wird, liegt schlicht daran, dass Schlotterbeck die komplexeren Aufgaben im Aufbau und in der Raumverteidigung übernimmt.

Die genannten 50 bis 60 Mio. sind marktökonomisch nicht belastbar. Realistische Bewertung lie

gt deutlich darunter und genau dort beginnt das Problem. Für diese Summe bekommst du keinen linksfüßigen, spielgestaltenden Innenverteidiger mit vergleichbarer Qualität. Der Markt ist in diesem Segment strukturell überhitzt.
Antworten
aramed:

Er hat wenigstens was darzustellen

01.03.26 14:34
Welche Böcke von gestern meinst du? Den Elfmeter vermutlich. Ja, das war übermotiviert.
Ansonsten hat er eben das Spiel mitgestaltet als Verteidiger und das 1:0 gemacht. Rüdiger hat bei Real auch viele Böcke gemacht, so what? Die Böcke, die richtig Punkte und Erfolg kosten sind die von Kobel. Mit Mayer im Tor wäre man  vermutlich noch in beiden Pokalwettbewerben vertreten.
Aber du kannst beruhigt sein, Schlotti wird nächste Saison eh nicht mehr da sein.
Hauptsache Silva, Bense und Couto und Kobel bringen uns weiterhin zum lachen.
Antworten
unbiassed:

Der hätte zudem dreimal

01.03.26 15:55
vom Platz fliegen können.. Ja Kobel würde ich auch verkaufen. Und die anderen drei können auch weg, wobei Bense dafür dass er ablösefrei war kein schlechter Transfer war. Ist halt Ramadan zur Zeit..:)
Antworten
2teSpitze:

Der Kobel

01.03.26 16:09
wird mir zu sehr gehypt. So gut finde ich den auch nicht, er ist immer für einen Bock gut. Da gibt es in den unteren Tabellenregionen und in der 2. Liga einige interessante Keeper.

Schlotti würde ich auch zu Kohle machen. Noch bekommt dafür gutes Geld. Auch da finden sich, w. o. erwähnt, einige Kandidaten.

Vor allen Dingen würde ich die Neuen nicht direkt mit dicken Verträgen ausstatten. Erstmal Leistung bringen und dann evtl. zu besseren Konditionen verlängern.
Antworten
aramed:

War meine erste Ferndiagnose gestern doch

01.03.26 17:41
Richtig. Can mit Kreuzbandriss. Und spielt damit noch weiter. Schon lange keinen Fußballspieler mehr gesehen, der Schmerzen ertragen kann.
Da sieht man einmal mehr, dass die schmerzverzerrten Gesichter meist nur Schauspielerei ist, um damit auf den VAR zu warten. Eine Berührung oberhalb des Knöchels oder des Halses und erstmal schreiend zusammensacken. Ich kanns echt nicht mehr sehen. Und damit meine ich nicht den Stanisic. Das war schon richtiger ein Treffer. Besonders weh kann der aber nicht getan haben, da das Bein keinen Bodenkontakt hatte.
Aber geil war das Interview mit ihm, als er erzählte, dass vor zwei Jahren Palinha eine rote Karte wegen eines Treffers oberhalb des Knöchels nach dem klaren Ballkontakt bekam. Damals waren alle Bayern gegen die rote Karte. Leider war gestern der Reporter zu blöde zu fragen, ob Stanisic vor zwei Jahren sich auch für die rote Karte ausgesprochen hatte. Wäre was zum schmunzeln gewesen…
Antworten
aramed:

Ramadan erklärt natürlich alles

01.03.26 17:51
Wusste ich nicht, Kovac und der BVB auch nicht. Blöd gelaufen.
Übrigens der größte Lacher (neben Silvas Spiel) war gestern der Cramer im Interview vor dem Spiel, als er den Hinweis auf die verlorenen Millionen des Ausscheidens wegwischte, indem er sagte, dass das komplett unwichtig sei…..
Es war natürlich das einzig Wichtige, denn sportlich wäre danach eh Endstation gewesen.
Da sieht man mal wieder, dass ein Fußballverein eben kein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternhemen sein kann. Und somit nix an der Börse verloren hat. Es ist eine einzige Verarsche am Anleger. Dem kleinen, armen Mann. Frauen werden diese Schrottaktie wohl kaum halten …..
Antworten
aramed:

Neuer Torwart

01.03.26 18:01
Der  spielt noch in Freiburg und ist nach der WM Nummer 1 der Nationalmannschaft.
Antworten
2teSpitze:

Atubolo ist

02.03.26 10:43
ein Beispiel von einigen Kandidaten. Der Dahmen hält auch ganz gut.
Antworten
2teSpitze:

Aus der

02.03.26 11:03
2. Buli z. B. Kristof, Schwäbe, Krahl, Kastenmeier. Die sind dann auch billiger.
Antworten
2teSpitze:

Noch billiger

02.03.26 11:11
aus der 3. Liga:

Jonsson Osnabrück, Uphoff Rostock, Braune Duisburg, Gebhardt Regensburg, Stritzel Wiesbaden, usw.
Antworten
aramed:

Du scheinst Torwartscout zu sein

02.03.26 13:00
Respekt
Antworten
2teSpitze:

Alles möglich

02.03.26 14:42
dank ChatGPT. ;-)
Antworten
2teSpitze:

Es ist wie

02.03.26 14:44
im richtigen Leben: Man muss nicht alles wissen, man muss aber wissen, wo ich die Infos her bekomme.
Antworten
2teSpitze:

Das würde

02.03.26 14:53
dem BVB aber weh tun:

www.msn.com/de-de/sport/fussball/...7a2dc7ae84bbf3a&ei=64
Antworten
unbiassed:

Aus der 2. Liga würde ich vor

03.03.26 17:17
allem Tjark Ernst nennen
Antworten
2teSpitze:

Was gibt es

05.03.26 11:38
denn morgen in Frankfurt? Remis würde schon reichen, um den 2. Platz zu festigen. Haben ja genug Vorsprung rein punktemäßig.
Antworten
Tom7070:

Ähm,

05.03.26 16:06
trägt der FC Köln seine Heimspiele jetzt neuerdings in Frankfurt aus ?
;-)
Antworten
2teSpitze:

Sorry Tom, da

05.03.26 16:23
habe ich mich wohl voll vertan. ;-)

Also in Köln, da müsste doch wohl was zu holen sein.
Antworten
Tom7070:

Schon verziehen...:-)

05.03.26 16:33
Mein Tipp: Ungefährdeter Auswärtssieg  
Antworten
2teSpitze:

Jau, dann

05.03.26 18:02
tippe ich mal auf ein 1 : 3.

Tore Brandt, Beier und Guirassy.
Antworten
Tom7070:

Guter Tipp !

05.03.26 18:48
Zwar nicht so spektakulär wie der legendäre 10:0 Tipp von Dir von Bayern bei der Klub-WM,aber hohe Wahrscheinlichkeit...
Antworten
2teSpitze:

Was du alles

10:54
weiß, beachtlich!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 780 781 782 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 19.533 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 10:54
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 08:56
71 51.338 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Dragonwork 05.03.26 13:04
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--