kein Wachstum, keine Wachstumsaussichten, keine großen Gewinne erwartbar, also nicht mal ein vernünftiger Dividendentitel. Unternehmen eher zu hoch bewertet, was sich aber sicherlich ändern wird in Zukunft. Der Markt wartet ja nu auf sportlichen Misserfolg, damit die nächste Kursrutssche eingeleitet werden kann.
jetzt aber zu Wichtigerem:
Hab vorhin ein paar O-Töne zu Adi (zusammengefasst) gehört. Kann da null zustimmen. Ich bin froh, dass es Spieler wie Adi gibt, die nicht nur konform agieren und weichgespült daherlabern. Heißt jetzt nicht, dass ich empfehle Adis Interviews zu hören. Die sind unterirdisch. Aber dafür wird er auch nicht bezahlt. Die Type Adi finde ich aber schon geil. Emotionen ohne Ende und auch oftmals ohne Grund. Applaudiert aber immer brav ins Publikum. Die Obrigkeiten sind ihm oftmal schnuppe, weiter so! Kostet ihn zwar ein paar Euro, aber sein Marktwert steigt dadurch eher. Sein Aussehen passt auch perfekt zu seinem Rotzlöffelgehabe. Ich mag das.
Seine fußballerischen Leistungen sind momentan so gut wie nie. In Salzburg hatte er zwar mehr Tore, aber das war eine ganz andere Mannschaft, in der er null defensiv arbeiten musste. Im letzten 3/4 Jahr war aber auch dort unterirdisch in allen Belangen.
Mit ihm bin ich eigentlich zufrieden, und er hat Ausnahmeskills, eben auch neben der Bank. Nicht jeder muss ein Vorbildsmensch sein. Vielleicht ist Adi ja nichtmal authentisch, sondrn das gehört zu seiner PR-Strategie als Gangster. Mir egal. Can und Schlotti würden sicher auch mal gern so sein wie Adi ....
Der Manschaft schadet er null, er ist auch kein Ego-Zipfel auf dem Platz. Das ist schon eher sein Sturmkollege.