Anzeige
Meldung des Tages: Insider-Alarm bei FUTR: Scott Paterson kauft wie ein Besessener!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 768  769  770  772 

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Zugriffe: 5.271.084 / Heute: 2.225
Borussia Dortmun. 3,26 € +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   -24,95%

redmachine:

Can Faktor

19.12.25 17:32
Can startete in dieser Saison vier Mal in der Startelf:

HSV (1:1)
VfB (3:3)
Freiburg (1:1)

Bayer im DFB POKAL (0:1)

Und heute ziemlich sicher auch ...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,07%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,68%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,71%

aramed:

Solche Statistiken bringen niemanden

19.12.25 17:43
weiter.
Antworten
2teSpitze:

"Entscheidend

19.12.25 18:26
ist auf`m Platz!" hat schon der gute alte Adi Preißler gesagt.
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten
unbiassed:

@tom

19.12.25 18:47
da ich dir leider kein witzig vergeben kann

:)
Antworten
Tom7070:

Es sei Dir verziehen...

19.12.25 18:59
Ich will mal nicht so sein :-)
Antworten
redmachine:

Ein Trauerspiel

19.12.25 21:55
Trotz Führung.

Guirassy muss endlich runter.
Man spielt quasi in Unterzahl.
Antworten
redmachine:

Verstehe nicht wie man

19.12.25 22:39
Guirassy so lange Chancen geben muss.

Man steht nach 15 Spieltagen mit 32 Punkten da und zwar TROTZ Guirassy und nicht WEGEN Guirassy.

Zum x-ten Mal und auch heute eine komplette Null Leistung. Silva zeigt in 10 Minuten mehr als Guirassy in 80.

Wenn Kovac den weiter aufstellt, ist am Ende der Saison sein MW komplett zerstört. Ich wette auf der Bank würde sein MW deutlich langsamer sinken.
Antworten
aramed:

Man hofft eben, dass der Knoten

20.12.25 06:59
platzt. Aber 70. Minute hätte auch gereicht, das stimmt schon. Es ist aber auch nicht so, dass Adi und Baier ihm allzu grpße Konkurrenz im Toreschießen machen
Gestern hatten sie aber Gladbach gut im Griff bzw. Hatten die nach vorne kein Glück oder gute Ideen. BVB hat gut verteidigt. Schlotti  teilweise lustig gespielt.
Nmecha und Sabitzer waren super.
Antworten
unbiassed:

Silva ist aber schon der Typ

20.12.25 10:42
der keine Tore schiesst oder? Und wenn dann sind es völlig aberwitzig abgefälschte Dinger..

Die Kritik von Sammer hat bei Kehl gestern direkt zu Taten geführt.. so energisch und entschlossen hat man ihn selten gesehen.. Sowas lernt man also im 7. Jahr Ausbildung. Allerhand  
Antworten
2teSpitze:

Hauptsache

20.12.25 11:27
3 Punkte. Ist ja fast egal, wie sie errungen wurden. Eintüten und fettich!!!
Antworten
unbiassed:

Ja aber

20.12.25 11:41
nicht für BVB Fans. Die sind chronisch unzufrieden  
Antworten
2teSpitze:

Es gibt ja

20.12.25 14:03
auch genug Anlässe, um unzufrieden zu sein. Pauli, Bodö, um nur 2 zu nennen.
Antworten
aramed:

Leverkusen, Freiburg

20.12.25 20:58
Richtig intakte Mannschaften. Beide können eine  sehr gute Saison spielen. Und der Freiburgtrainer braucht jetzt mal Urlaub.
BVB muss aufpassen. RB und Bayer sind mindestens ebenbürtig.
Antworten
unbiassed:

RB ist und bleibt

20.12.25 21:18
RB.. wenn man denkt jetzt könnten sie verlieren sie wieder 2 Spiele in Folge. Bayer hingegen kommt tatsächlich ins Rollen. Mir gefallen Simon Rolfes und Fernando Caro. Die haben eine gewisse Gier gepaart mit hoher Expertise.  
Antworten
AKTIENPROFI1.:

Jede Saison

2
21.12.25 07:24
die gleiche Laier.
Der Trainer ist schlecht, die Spieler sind schlecht man muss vor Frankfurt, Stuttgart, Leverkusen, Leipzig aufpassen etc. und was ist passiert bis jetzt?
Tabellenplatz 2 und zweitwenigste Gegentore.
Jedes Jahr für die CL qualifiziert und in die K.O Phase gekommen aber alles ist so schlecht.
Das einzige was nicht passt ist der Kursverlauf, alles andere ist intakt.
Antworten
unbiassed:

Kursverlauf passt aber

21.12.25 15:36
auch.. sind im Prinzip nichts wert.. das muss man sich einfach klar machen  
Antworten
2teSpitze:

In Frankfurt

21.12.25 16:30
bricht die Panik aus. Topmöller wackelt und die denken ernsthaft an Terzic als Nachfolger. Von dem halte ich ja mal gar nix.
Antworten
aramed:

Kursverlauf passt absolut

2
21.12.25 16:31
kein Wachstum, keine Wachstumsaussichten, keine großen Gewinne erwartbar, also nicht mal ein vernünftiger Dividendentitel. Unternehmen eher zu hoch bewertet, was sich aber sicherlich ändern wird in Zukunft. Der Markt wartet ja nu auf sportlichen Misserfolg, damit die nächste Kursrutssche eingeleitet werden kann.
jetzt aber zu Wichtigerem:
Hab vorhin ein paar O-Töne zu Adi (zusammengefasst) gehört. Kann da null zustimmen. Ich bin froh, dass es Spieler wie Adi gibt, die nicht nur konform agieren und weichgespült daherlabern. Heißt jetzt nicht, dass ich empfehle Adis Interviews zu hören. Die sind unterirdisch. Aber dafür wird er auch nicht bezahlt. Die Type Adi finde ich aber schon geil. Emotionen ohne Ende und auch oftmals ohne Grund. Applaudiert aber immer brav ins Publikum. Die Obrigkeiten sind ihm oftmal schnuppe, weiter so! Kostet ihn zwar ein paar Euro, aber sein Marktwert steigt dadurch eher. Sein Aussehen passt auch perfekt zu seinem Rotzlöffelgehabe. Ich mag das.
Seine fußballerischen Leistungen sind momentan so gut wie nie. In Salzburg hatte er zwar mehr Tore, aber das war eine ganz andere Mannschaft, in der er null defensiv arbeiten musste. Im letzten 3/4 Jahr war aber auch dort unterirdisch in allen Belangen.
Mit ihm bin ich eigentlich zufrieden, und er hat Ausnahmeskills, eben auch neben der Bank. Nicht jeder muss ein Vorbildsmensch sein. Vielleicht ist Adi ja nichtmal authentisch, sondrn das gehört zu seiner PR-Strategie als Gangster. Mir egal. Can und Schlotti würden sicher auch mal gern so sein wie Adi ....
Der Manschaft schadet er null, er ist auch kein Ego-Zipfel auf dem Platz. Das ist schon eher sein Sturmkollege.
Antworten
Klappmesser:

Irh habe gestern ein tolles

21.12.25 16:32
Spiel von den Pillendrehern bei roter Brause Leipzisch gesehen, die ich (beide) aufgrund ihres sportlichen Konstruktes nicht so recht goutiere (wie Golfburg). Was Rolfes und Co da an neuen Leuten aus dem Hut
gezaubert haben (trotz vieler fehlenden Akteure) verdient  meinen unmaßgeblichen Respekt ! 1a Passspiel.  Tolle Kombinationen, hat richtig Spaß gemacht. Bestes BL Spiel in der Saison. Und das obwohl
Jonas Hoffmann wieder deutlich ggü seinen Kollegen abfiel, imo.
Was hat das jetzt mit dem BVB zu tun ? öhmm ,ich meine, daß der BVB am Ende Tabellendritter wird.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Antworten
aramed:

@unbiassed

21.12.25 16:36
mit RB hast schon recht, aber sie hatten noch nicht die jährliche Mini- oder Großkrise. Wenn sie die mal auslassen, setzte ich sie auf Platz zwei oder drei mit Leverkusen.
Apropos Mehrfachbelastung: Freiburg auf allen Hochzeiten und diesem letzten Spieltag. Hut ab!
Antworten
trefrt:

es

22.12.25 09:11
Ist ein Umterschied ob jemand nichtbweichgespült...nicht medienkonform oder ob jemand einfach völligbunreif dumm und uneinsichtigbist.  die Partnerinb sagt alles...wegfallen damit. 60bMio? sofort nehmen...er macht pronsaison 3 weltklassespiele...ansonsten Diva hochv5..0 Lerneffekt
Antworten
2teSpitze:

Ja, bei

22.12.25 11:52
Adeyemi deutet alles auf Abschied. Er kann schon den Unterschied ausmachen, hat aber zu viel schwache Spiele dazwischen.

Man bekommt ja auch noch gutes Geld für ihn.
Antworten
xy0889:

keine Ahnung . ich hab

22.12.25 13:13
Freitag das Spiel gesehen und so schlimm hab ich die Szene gar nicht gesehen .. ist ja dann auch gleich sitzen geblieben und Ende.
Ich bin eher der Meinung man soll mal das Team zusammenhalten als gefühlt jedes (halb) Jahr einen Umbruch. Fakt ist auch, das aktuell die Stimmung schlechter ist als die Lage .. Hallo man ist aktuell 2. und gegen Leverkusen im Pokal raus kann passieren .. in der CL sollte man weiterkommen .. insofern .. es ist nicht alles schlecht
Antworten
unbiassed:

Anselmino

22.12.25 14:42
wäre bitter wenn Chelsea ihn schon im Winter zurückholt

x.com/berger_pj/status/2003067642156908774?s=46
Antworten
redmachine:

Warum sollte Chelsea das tun

22.12.25 15:20
Anselmino bekommt Spielzeit. Chelsea hat keinen dringenden Bedarf.
Dazu ist Anselmino auch noch verletzt.

Null Chancen. Fast schon leider.

Denn sonst wäre Kehl fast gezwungen JETZT etwas zu tun.

Im Sommer droht ein MegaUmbruch in der IV: Schlotti weg, Süle weg, Anselmino weg, Can unklar ob er an seine IV Leistung noch anknüpfen kann.
Falls Anselmino bleibt - wird das Problem geschoben. Dazu ist er viel zu verletzungsanfällig und wenn er nicht verletzt ist, blockiert er die Chancen für Mane.

Also den "Gefallen" wird Chelsea nicht tun.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 768  769  770  772  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 50.976 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan 2teSpitze 11:35
7 19.296 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 11:22
10 758 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dpunkt 28.11.25 14:16
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--