Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 596  597  599  600  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 15.241
Zugriffe: 2.317.007 / Heute: 1.602
Borussia Dortmun. 3,695 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   -14,94%
 
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Ich hoffe, dass

 
07.04.24 15:40
ich mich bald verabschieden kann. Dafür muss hg noch ein bisschen trommeln.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Mittwoch gegen Athletico

 
08.04.24 12:15
Athletico hatte ganze 9 Tage spielfrei und konnte sich in Ruhe vorbereiten.

BVB mit dem Genickbruch gegen VfB. Und nur 2-3 Erholung, dazu noch Flug usw.

Alie Vorzeichen gegen BVB. Wird Zeit für ein Terzic Wunder.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Ich bin auch

 
08.04.24 12:44
sehr gespannt, wie sich die Jungmillionäre in dem Hexenkessel verkaufen. Wichtig ist, dass es ein knappes Ergebnis wird und damit die Chancen gut sind für das Rückspiel.

Adeyemi holt einen Elfer raus. Samstag das war auch einer, da gibt es nix zu diskutieren.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Adeyemi und Schwalben

 
08.04.24 13:04
Finde es gut, dass er keinen Elfer bekommt. Sollte man auch so weiter durchziehen.

Sobald er wieder einen bekommt, wird er doch wieder keine 2 Schritte im 16er machen ohne zu fliegen.

Nee, Adeyemi soll es endlich lernen nicht in jeder Szene um einen Elfer zu betteln.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 HellotheFresh
HellotheFresh:

ich finde es gut

 
08.04.24 13:13
das er in solche situationen kommt !

Ich fand das ganze Stuttgart Spiel eigentlich gut , man hat sich viele Chancen rausgespielt und das macht insgesamt Hoffnung  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Die Pause die Atlético hatte ist

 
08.04.24 13:57
oftmals gar nicht so ein Vorteil wie man denken könnte. Vor allem nicht für eine Mannschaft wie diese, die sehr von der Aggressivität kommt. Sancho kommt ins Rollen, der BVB wird von der 1. Minute bereit sein.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 HellotheFresh
HellotheFresh:

Der BvB hat eine Chance gegen Atletico

 
08.04.24 15:31
ist aber weiterhin klarer underdog ! nicht mehr und nicht weniger !

Das Umschaltspiel klappt gerade deutlich besser , was enorm wichtig ist ! gerade wenn man auf konter setzen wird und das wird man in der CL hauptsächlich machen müssen da die Gegner immer die Favoriten sein werden !

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Interceptor
Interceptor:

Mein Tipp für Mittwoch

 
08.04.24 17:21

Ich tippe auf Sieg BVB, 2:1
Basierend auf der Annahme, dass die Pause Atletico nicht gut getan hat, und die Spielweise des BVBin der CL in dieser Saison beeindruckend gut war.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14934

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Wenn man es

 
08.04.24 18:33
schafft, die Defensive zu stärken, gut presst und auf schnelle Konter setzt, könnte es etwas werden. Unentschieden und im Rückspiel alles klar machen.

Und wovon träumen wir nachts?
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 XL10
XL10:

Moukoko Abschied?

 
08.04.24 21:21
www.fotmob.com/embed/news/...bschied%22-bei-Youssoufa-Moukoko

Dann soll er gehen. Er sitzt nicht ohne Grund auf der Bank.  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Die Liste

 
08.04.24 21:52
Der Spieler, die ich abgeben würde ist bei mir ziemlich lang.
Deutlich einfacher die Spieler aufzählen die bleiben sollten.

Brandt,  Sancho, Maatsen, Reyerson,  Reyna, Meyer, JBG, Nmecha.

Das wars, Rest würde ich abgeben. Auch Kobel (Meyer macht es nicht schlechter für 10% Gehalt). Auch Duranville, 20 min Spielzeit in 1,5 Jahren schon krass.

Süle, Schlotti, Fülle, Haller, Mouki, Can, Özcan, Sabitzer, Adeyemi, Bense, Malen. Nicht mal ne Diskussion. Sofort verkaufen, alles neu aufbauen.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 HellotheFresh
HellotheFresh:

Abgänge

 
08.04.24 23:37
Natürlich kann es einige Abgänge im Sommer geben, denn auch wenn wir hier im Forum so tun als wär jeder Spieler gerade so fähig unfallfrei gerade aus zu laufen gibt es durchaus Interesse an den Spielern des BvB.

Kobel , an ihm sind so einige spitzen Klubs dran , wenn seine Verletzung nicht immer wieder kehren ein Kandidat der dem BvB Geld in die Kasse spült und der Ersatz wie redmachine schon angesprochen hat nicht viel schlechter ist , auch wenn er mit 32 Jahren nur eine kurze Lösung ist und man im Hintergrund wieder einen neuen Torwart aufbauen muss.

Bei ein paar Spielern sehe ich es aber komplett anders. Schlotti und Adeyemi sind für mich Leistungsträger der nächsten Jahre , wenn sie mal mit einem gescheiten System spielen kann ein Adeyemi auch seine Stärken besser zeigen !  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Adeyemi

 
09.04.24 00:25
Hat zwarasdig Talent, aber das ist nicht genug.
Vom Charakter bzw. Einstellung her wird er es nie dauerhaft packen.

Auf meiner Verkaufskiste wäre er ganz oben.

Kobel wird nie eine große Summe einspielen. Für einen modernen Torwart ist er zu schlecht am Ball. Hat auch öfters nen Bock drin, letzte Saison vor allem in den Top Spielen gegen Bayern und Union zB. Dazu dauerhaft verletzt. Wenn es wirklich Interesse an ihm gibt so sicher nicht für 50 Mio oder mehr. Eher 20-30. Würde ich aber auch sofort verkaufen. Guten und günstigen Torwart zu finden ist nicht schwer. Meyer ist der beste Beweis dafür.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 crunch time
crunch time:

XL10: #14936

 
09.04.24 12:27

XL10: #14936 Moukoko Abschied? ...Dann soll er gehen. Er sitzt nicht ohne Grund auf der Bank.  
===============================
Die Frage ist natürlich, ob auch der Spieler wirklich so zügig weg will und welcher andere Verein bereit ist für einen Bankdrücker viel Geld auf den Tisch zu legen. Ich habe eher das Gefühl der BVB hätte diesen kostspieligen Flop möglichst schnell von der Gehaltsliste.  Laut Transfermarkt.de ist der Marktwert schon von 30 Mio auf 25 Mio gesunken. ( www.transfermarkt.de/youssoufa-moukoko/profil/spieler/467720 ). Und wenn der laut Presse  ein Grundgehalt von 6 Mio. p.a.bekommt bis Sommer 2026 , dann wären das noch gut 12 Mio bis dahin ( => .www.sportbuzzer.de/fussball/bundesliga/...D5C6EED43E6BB2.html "... Die neue Zusammenarbeit läuft bis zum 30. Juni 2026, wie der Bundesligist am Samstagnachmittag bekannt...Beim BVB kassiert der 18-Jährige laut Sky pro Jahr ein Grundgehalt von  sechs Millionen Euro. Für die Vertragsunterzeichnung soll der deutsche Nationalspieler zudem eine Prämie von zehn Millionen Euro erhalten...).  Welcher andere Verein würde ihm denn so ein fürstliches Gehalt künftig bieten?  HSV? ( www.transfermarkt.de/...-fur-hsv-keeper-raab/view/news/435866 ). Den Baumgart kann man auch als Trainer nicht mehr ernst nehmen. Oder hat der HSV im Lotto gewonnen? Am besten gleicht noch Haaland für kleines Geld zum HSV holen. Die kommen alle gerne für ne Kiste Bier und  wegen der Landschaft ;)  Macht der Spieler und sein Berater den Eindruck man will auf Geld verzichten bei einem Wechsel? Oder will man das wieder "aussitzen"? Und die 10 Mio Handgeld für die Vertragsverlängerung darf er natürlich voll behalten, oder? Also wer dem Typen diesen Vertrag gegeben hat gehört eigentlich sofort entlassen wegen Inkompetenz.  Moukoko ist das sinnhafte Beispiel dafür wie in den letzten Jahren immer wieder eher mittelmäßige Spieler mit völlig überhöhten Gehältern versorgt wurden.  Wer das Geld für falsche Spieler in vollen Kübeln aus dem Fenster wirft, der darf sich über den Platz 5 aktuell in der Tabelle nicht wundern. Aus meiner Sicht sollte nach dem Abgang von dem seit vielen Jahren schon glücklosen Watzke auch sein protegierter Stiefelknecht Kehl  keine wichtige Position mehr einnehmen. Da muß ein grundsätzlicher Wechsel her beim Mindset der Führungsebene in diesem Verein und nicht Pest durch Cholera abgelöst werden.

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 HellotheFresh
HellotheFresh:

Hat Moukoko ein einziges Mal das Vertrauen

 
09.04.24 14:41
des BvB gehabt ?
Ich meine lasst den Jungen mal bei einer schlechteren Mannschaft Stamm Stürmer spielen , am besten in einer Doppel Spitze mit einem großen Stürmer der die Bälle festmachen kann !

Dann kann er enorm aufblühen ! Er ist immer voll motiviert wenn er aufs Feld kommt und hat nen guten Riecher wo man stehen muss .

Oder glaubt ihr Haaland hat keine Ahnung ?

"Auch Haaland findet Moukoko irre gut. „Ich würde es lieben, mit ihm zu spielen. Er ist das größte Talent in der Welt. Er hat eine tolle Karriere vor sich“, sagte der eine Jungstar über den noch jüngeren Jungstar."

Nur beim BvB weiß man es anscheinend besser .. ebenso wie man es bei ISAK besser wusste ....

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 aramed
aramed:

Moukoko hat dich schon einige

 
09.04.24 16:59
Chancen bekommen sich zu beweisen.
Er hat sich trotz eher schwacher Konkurrenz nicht durchgesetzt. Ist doch eine Beobachtung, die kein Vertrauen erzeugt, oder?
Ich sehe das als ganz normalen Vorgang. Nicht weiter schlimm.
Schlimm ist sein Gehalt.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Das was Moukoko, Reyna oder JBG

 
09.04.24 19:09
bekommen haben waren keine Chancen sondern Einsatzzeiten. Ist schon irre, aber wenn man das vergleicht wie lange am Stück Spieler die was gekostet haben (Haller, Modeste, Adeyemi, Füllkrug) grottenschlechte Leistungen vollbringen durften.. Der eigene Nachwuchs bekommt diese Chancen leider nicht mehr so wie es mal war
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Heute werde ich

 
09.04.24 19:15
mir auf Prime mal die Bayern angucken. International halte ich da schon zu den deutschen Teams. Würde ich sogar bei S04 machen.

Angeschlagene Bayern sind meistens die besten. Hoffe auf ein gutes Abschneiden, selbst eine knappe Niederlage könnte ja noch ok sein.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Dito, alleine jeder analytische Blick auf das

 
09.04.24 19:30
Spiel sagt Bayern geht unter.  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Oh Neuer wieder da, das gibt Hoffnung

 
09.04.24 20:14
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 David Yuan
David Yuan:

England überholt Deutschland

 
09.04.24 23:36
Weiterer Champions-League-Platz: England überholt Deutschland
Stand: 09.04.2024 23:09 Uhr

Der Vorsprung ist dahin: Im Rennen um einen zusätzlichen Platz in der Champions League hat die Bundesliga durch das Remis der Bayern bei Arsenal und das Unentschieden von Manchester City bei Real Madrid Platz zwei in der Rangliste an die Premier League verloren.

Quelle: www.sportschau.de/fussball/...champions-league-platz-100.html

Beigefügte Grafik darf aus Zitatzwecken  veröffentlicht werden.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 1424029
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Der Saka ist ja

 
10.04.24 11:37
mal eine Granate. Auf den müssen sie im Rückspiel besonders achten. Ansonsten hat sich Bayern sehr gut aus der Affäre gezogen, Bayern eben. Chance auf ein Weiterkommen sind gut. Aber dann kommt ein kaum zu überwindender Gegner. Schaun mer mal.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

So, lieber BVB,

 
10.04.24 12:41
heute gilt es nachlegen. Macht den Simeone mal so richtig wuschig. Glaube aber eher an das Gegenteil. Mal abwarten.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

Seite: Übersicht ... 596  597  599  600  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.150 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 18:27
6 15.240 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 28.04.24 17:34
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--