nein, es ist die Türkei, Region Bodrum. Schönes Fleckchen Erde und sehr freundliche und herzliche Menschen. Die jungen Frauen laufen hier genau so herum, wie bei uns, Tattoos, Piercings, knappe Bikinis, usw.
Was man nicht sieht, und das finde ich sehr sympatisch, öffentliches Gefummel und Geknutsche. Da finde ich unsere Gesellschaft schon zu enthemmt. Bis auf vollzogenen Verkehr habe ich mittags in einem Park schon alles gesehen. Manchmal glaube ich, dass es für die ein besonderer Reiz ist, sich öffentlich so zur Schau zu stellen. Naja, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Habe aber gerne Ende der 60er und in den 70gern von der sexuellen Befreiung profitiert. Das waren teilweise wilde Zeiten. Aber lassen wir das, würde sonst zu weit führen.
Wenn ich hier 4 oder 5 Wochen bin, sehe ich in der Zeit weniger Kopftücher, als an einem Tag im Ruhrgebiet. Hier leben die Menschen ziemlich modern, sind auch nicht die potentiellen Erdoganwähler.
Kenne einige Leute, die wegen Erdogan nie in die Türkei fahren würden. Die tun den Leuten hier so unrecht, sehr schade finde ich das. Die schaden den einfachen Menschen und nicht Erdogan. Der hat sein Schäfchen schon lange im Trockenen.
Haltet die Stellung im Pott oder auch sonst wo.
Morgen 3 Punkte wäre schon schön. Glaube ich aber nicht dran.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.