ich würde schon sagen dass der Rummel um seine Person im spielfreien Januar unnötig war, da er aus der Nummer einfach als ein gieriger undankbarer Mensch rausgekommen ist. Und wofür? Letztlich hat man ihn doch mit Geld überschüttet und das gegeben was gefordert wurde. Verstehe nicht wieso Leverkusen unbemerkt Verträge z.B. mit Wirtz bis 27 verlängert und bei Dortmund alles kurz vor Toresschluss offen in den Medien ausgetragen wird. Schlechtes Management. Sind wir wieder bei der Fisch stinkt vom Kopfe..
Bei Moukoko kam dann noch dazu, dass er wie es aussieht nicht klar kommt, wenn eine Alternative (Haller) von der Bank Druck macht, den die ersten Spiele in der Rückrunde war er ja noch Stammspieler, allerdings unsichtbar. Gegen Modeste hätte sich auch ein Julian Schieber durchgesetzt.
Halbes Eigentor gegen Union, naja wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast du ihn zurecht gelobt, dass er als einziger nicht abgeschaltet hat, sondern seinen Insinkt gefolgt ist. Das ist eben auch seine große Stärke, allerdings ist er neben dem Abschluss einfach das ganze Spiel über sonst wenig eingebunden und für wenig zu gebrauchen.
Haaland hat zwar auch nicht viele Ballkontakte, aber seine endlosen Angebote in die Tiefe steil zu gehen sind einfach für vieles ein Dosenöffner für alle drum herum. Deshalb auch meine große Kritik sowohl an der Haller Verpflichtung, als auch erst Recht an dem Modeste Fiasko, dass der BVB einfach stumpf Groß, Kopfballstark, 9er halt, verpflichten wollte, koste es was wolle..