Weg mit den foulen Loosern
Was soll deiner Meinung nach JETZTZ im Endspurt der Saision passieren ?
Richtig ! nichts !
im Sommer wird dann was passieren ! da kannst aber einen drauf lassen ! so wie auch den lezten Sommer einiges passiert ist !
ich meine das man Süle und Schlotterbeck geholt hat lag ja eindeutig dran das der BvB in der Vorsaison katastrophal in der Devensive aufgetreten ist ! hat man dieses Jahr auch phasenweise aber man hat doch deutlich weniger tore bisher kassiert . jetzt die AV verbessern ! um die Nächste baustelle anzugehen ! MEHR TEMPO ! und agressivität ! glaubt mir ein Bensebaini ist zwar ein aggresiver vollpfosten ! aber der hätte den Kollegen was erzählt ! ein Schlotti im übrigen auch !
Vorne muss man schauen , aber wie Anonym hier irgendwas Labern das man neue Flügelspieler braucht ist natülrich völliger Quatsch ! Gerde diese Position ist beim BVB mehr als gut besetzt !
Adeyemi ist sein erstes jahr hier ! völlig egal was Anonym redet von Fehleinkauf hin oder her , er hat geziegt das er was kann , er wird seinen Weg beim BvB machen ! Malen .... also wenn er so wie die lezten paar spiele weier spielt wird man noch große Freude an ihn haben und von der Bank mit JBG und Duranvill nun wirklich top Talente ! was willst du auf den Ausenbahnen bitte noch haben ?!
Mittelfeld ist Brandt auch erstmal gesetzt , heute war nicht sein Spiel , keine Ahung was er gestern abend gesoffen hat ! aber das Ging mal so gar nicht ! ist aber ein ausrutscher in einer bisher guten Saision ! da wird man auch nicht panisch nach einm Ersatz suchen !
Stürmer , Haller trifft , Haller ist aber oft nicht im Spiel , man wird ihm aber denke ich bis zur Winterpause nächster Saision Zeit geben um dann sich zu Beraten ob man handelungsbedarf hat ! finde ich auch richig so , er ist jemand der Tore schießen kann , er ist und kann es auch noch nicht sein , nicht 100 % fitt ! auf der Bank Mucki ... in der 2 Manschaft kommen Rinkhoff und Brunner als Talente bald nach .... würde ich auch keinen neuen Stürmer verpflichten , wen auch ?
Devensivs Mittelfeld ist Can gesetzt , hat im großen und ganzen eine gute Saison gespielt
Bellingham muss wenn er geht ersetzt werden das ist klar , GEld wird dann da sein , bin gespannt wer kommen wird !
Aber was schwebt dir den bitte Vor Anonym ?
"man muss eigentlich die gesamte offensive austauschen.
Stürmer, Flügelspieler, offensives Mittelfeld und zentrales Mittelfeld.
Da muss jeder weg!
Haller, Adeyemi, Malen, Brandt, Özcan, Reus, Moukoko, Reyna"
ich beziehe mich auf diesen Post von dir !
und von den die du da auflistes muss eigenitlich nur Özcan weg der gefällt mir wirklich gar nicht mehr , war am anfang mal gut jetzt aber auffällig schlecht ! Achso und natürlich Reus !
Reyna ist so das er schon 6 Tore in der bundelsiga geschossen hat ! alle 89 minunten netzt er ! dazu ist er erst 20 !!! denke das macht keinen Sinn den " Rauszuwerfen " oder wie du mal geschrieben hast zu entsorgen .
Also ich gehe fast jede Wette ein das von den genannten 8 Spielern mindesten 6 bleiben werden und das ist auch ganz gut so !
aber zeige mir doch bitte mal wen du für wen holen würdest , mal so richig konkret , danke