hast gut von HG gelernt bzw. plapperst ihn gut nach:
"""Wann die Aktie steigt und wie stark
Meistens in den spielfreien Zeiten"""
bilde dir doch endlich einmal deine eigene Meinung, kaufe nicht wenn andere dir vorrechnen wie gut was ist...
Und ich habe schon einmal geschrieben das ich BVB Fan war...seit 2-3 Jahren aber wende ich mich da ab...und nein habe nun keinen anderen Verein...aber finde es immer gut wenn Freiburg gewinnt...
Als FAN muss man sich mit der Art, der Weise, dem drumherum und mit den Spielern in gewisser Hinsicht identifizieren...
Aber das ist schon lange nicht mehr...Geldgeile Spieler...Watzke muss weg...soll sein Team gleich mitnehmen...beim BVB nur noch Spieler die auf Kohle schauen und nicht im Herzen BVB sind...ist eben so...wenn du oder andere das anders sehen gerne...
Und ich denke viele FAN Aktionäre sehen das ähnlich und man meidet eben den BVB was Aktien angeht...Also für große Investoren wie man sieht...will keiner...klar mal ein paar Hundert K aber das war es...das ist Beibrot aber kein Invest...
Hier sehen eben Investoren keine wirkliche Chance auf Entwicklung, auf steigende Gewinne...denn der BVB knallt die Kohle ja nur so raus...
Und lächerlich wie du auf der Dividende herum reitest...es gab doch schwarze Zahlen...37 Mio konnte man die Tage FETT geschrieben lesen...Watzke soll gesagt haben wenn man schwarze Zahlen hat würde es Dividende geben...also warum gibt es also keine??? Hier wird immer auf Aussagen herum geritten...aber es wird davon wie man sieht nichts umgesetzt...
Der Gewinn ist eine Blase...hat man verballert...
Moukoko wird heir geschrieben das man den teuer verkauft...wäre doch eine win win situation gewesen...das er bleibt...
Komisch das ihn am ende keiner mehr wollte wegen dem Alter? Also war doch klar das er beim BVB unterschreibt...und warum sollte man ihn in 1-2 Jahren kaufen wollen wenn man ihn durch ein gutes Angebot jetzt bekommen hätte für viel weniger??? Fragen über Fragen...aber ihr redet euch das Negative ja ständig schön...
Und die Leistung die er bringt...sorry...das ist 2 Liga mehr nicht...Ja er war bei der WM...weil der Rest den man hätte nehmen können einfach noch schlechter war... Aber auch das wird hier ständig überbewertet...
Hier haben einige ständig die Rosa Brille auf...aber im Grunde sieht es beim BVB für die Zukunft nicht toll aus...Bellingham...wenn der geht...der Rest...um wen will man da aufbauen...