SPIEGEL Titelstory: Lug u. Trug am NM ....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 493 / Heute: 1
NoTax:

SPIEGEL Titelstory: Lug u. Trug am NM ....

 
16.10.00 03:15
Ist nichts fundamental Neues aber trotzdem spannend. Insbesondere das nachgewiesene Zusammenspiel Zwischen Altaktionären, Analysten und Konsortialbanken.
Dem Fazit das ein Kurs über einen längeren Zeitraum nicht nur aus Fantasie bestehen kann ist nichts hinzu zufügen.
Bye,bye EM-TV.
Trotzdem, euch allen eine angenehme Woche.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--