Spekulativ rein bei 891458 ...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.379 / Heute: 1
Softline AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
BigBlue:

Spekulativ rein bei 891458 ...

 
17.12.99 14:19
...schaut euch mal die Softline AG an. Der chart bei comdirekt.de zeigt
gutes an. Laut Boersenmagazin ab 2000 Neuer Markt Kandidat. Die Softline AG  
bezeichnet sich " Wir sind der führende Vermarkter von PC-Produktivitäts-
Software im deutschsprachigen Raum. Als erfolgreiches, expandierendes Vertriebsunternehmen der High-Tech Branche.."
Macht euch ein eigenes Bild unter www.Softline.de
Ich bin selbst spekulat. bei 1,4 Euro rein. 3-4 Euro dürften bis nächstes Jahr drin sein.
Schau an alle, Feedbeek euer recherchen erwünscht!!!!!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--