möglich. Argentinien anleihe WKN 190430 Zins 7 % Kurs ca. 21 % fällig 18.03.2004
Wäre doch ein kleines Risiko wert oder?
Wäre doch ein kleines Risiko wert oder?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 9,97 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,97 | 10,13 | 15,05 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 9,97 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,97 | 10,13 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | Argentinien Anleihen +80% Chance | Börsenmaxe | Galearis | 21.07.14 17:10 | ||
| 13 | Kleiner Tipp für Mutige: | kalle4712 | paolosso | 29.09.03 15:49 | ||
| Speku Kauf? was haltet ihr von diesem Wert 280 % | Tanzender Dax | 22.01.03 09:31 |