spekl.depot:ihr macht es richtig!!!!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 524 / Heute: 1
Dr.Stoldt:

spekl.depot:ihr macht es richtig!!!!!!

 
13.02.00 21:37
pccw,china telecom,magna pacific,oti,pacific rim,
wizcom,commerce one und jafco etc...
diese werte solltet ihr aber wirklich lange halten.
das trading bringt euch nicht weiter!!
denn von dem gewonnenen geld steigt ihr woanders ein
während eure gewinneraktien weiterlaufen.
man braucht gar nicht hin und her zuwechseln mit
aktien,die gerade starten.
also freunde steht zu euren entscheidungen
und lasst laufen.viel glück
dr. stoldt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--