Speisekarte Innenausschuß: Schily

Beiträge: 3
Zugriffe: 256 / Heute: 1
Technology All S. 3.794,43 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +238,18%
 
Speisekarte Innenausschuß: Schily Aktienchecks
Aktienchecks:

Speisekarte Innenausschuß: Schily

 
31.01.02 09:10
#1
Schwere Stunden für Schily


D er Bundesinnenminister muss erneut vor dem Bundestags-Innenausschuss zu den Pannen im NPD-Verbotsverfahren Stellung nehmen. In einer Sondersitzung am Donnerstag soll Otto Schily (SPD) erneut Rede und Antwort stehen. Bei einer ersten Anhörung am vergangenen Donnerstag hatte der SPD-Politiker schwere Versäumnisse in seinem Ministerium eingeräumt, personelle Konsequenzen aber abgelehnt.

Mitarbeiter des Innenministeriums hatten dem Bundesverfassungsgericht Informationen über einen V-Mann vorenthalten, auf dessen Äußerungen sich die NPD-Verbotsanträge stützen. Die Richter hatten den Prozess daraufhin ausgesetzt.

Am Wochenende waren Spekulationen um weitere V-Leute in den Verbotsanträgen laut geworden. Union und FDP wollen nach der Anhörung Schilys entscheiden, welche politischen Konsequenzen sie verlangen wollen. Beide Fraktionen haben die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses in Erwägung gezogen.

Eine ursprünglich für Donnerstag geplante Aktuelle Stunde zur V-Mann-Affäre im Plenum des Bundestags wurde kurzfristig von der Tagesordnung genommen.


Speisekarte Innenausschuß: Schily Aktienchecks
Aktienchecks:

wenn mir keiner antwortet kann ich auch gehen o.T.

 
31.01.02 09:20
#2
Speisekarte Innenausschuß: Schily Grinch

Deine Anwesenheit ist heute einfach überrollend...

 
#3
Willst heut noch 5.000 fertig machen??? ;-))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
11 1.093 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo Fridolin69 28.03.24 11:14
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34
  13 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke jake001 22.11.23 08:42

--button_text--