SPD gewinnt, Grüne unter 5%, Union weiter vorn


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 2.644 / Heute: 1
Happy End:

Mmmmmmmmh...

 
08.02.02 22:35
SPD gewinnt, Grüne unter 5%, Union weiter vorn 570783www.hellan.com/pic417.art" style="max-width:560px" >
Antworten
MOTORMAN:

ihr seid wieder so empotional, dass man

 
08.02.02 22:36
meinen könnte man würde über 23-jährige Blondinen reden.
Antworten
calexa:

@ motorman

 
08.02.02 22:36
Wenn bessere Bedingungen vorherrschen, geht es mit dem Aufräumen auch besser bei der Bevölkerung. Schau Dir dazu in Europa die skandinavischen länder an.

So long, und gute Nacht,
Calexa

Homepage: www.carstenlexa.de
Http://www.direcdesign.de
Antworten
Schnorrer:

Ich finde, dem Thema 'Politiker' wird zuviel

 
08.02.02 22:44
Gewicht beigemessen:

Die Frage, welche überschuldete Firmen über den Jordan gehen, entscheidet die Deutsche Bank.

Die Frage, ob rentable Unternehmen trotz Gewinn keine Steuern zahlen müssen, entscheiden Stoiber und Schröder per Verwaltungsanweisung.

Die Frage, ob wir 50 Milliarden mehr für Rüstung ausgeben, entscheidet Bush.

Die Frage, ob wir ein korruptes System haben, verschweigt Kohl (Strauß ist ja tot, angeblich 2 Kalbshaxen und 12 Knödel mit anschließendem Herzinfarkt. M. E. eher ein Blockierfaktor der Einheit und untragbar geworden).

Die Frage, wieviel wir von der EU abziehen, beantwortet keiner hier. Nur im Ausland wird das in der Presse publik. Deshalb werden hier auch mit dem jüngsten BSE-Skandal einige Politgrößen abbrechen. Darunter Stoiber. Dafür wird schon Blair sorgen.

Die Frage, welche Zoll- Steuer-, Wirtschafts- und Sozialgesetze wir haben, entscheidet die EU. Wir setzen sie nur nicht um.

Deshalb braucht man wohl soviel Politgesockse: kalkulierter Stillstand.  
Antworten
Brainpack:

was ich nicht verstehe

 
08.02.02 23:00
alle, sagen wir einfach mal alle, regen sich über irgendetwas auf.
warum dulden wir das eigentlich ???? wie war das noch : " wir sind das volk " ??
( ich komme nicht aus der ehemaligen ddr ! )
sollte man sich nicht auf irgendeine art und weise zusammenraufen, und gegen diese
gesammt deutsche sch..... angehen ???

mfg...bp
Antworten
Egozentriker:

Mein Reden, brainpack...

 
08.02.02 23:13
Ich bediene freiwillig die Guillotine  ;-)
Antworten
Schnorrer:

Mein Reden, brainpack ....

 
08.02.02 23:19
arbeitslos werden, schnorren gehen, das Sozialsystem belasten ... nur so, und nur dann, wen ndas alle machen, wirklich alle, gibt es Reformen.

No brain without pain.

schnorrer sind Märtyrer, die können was bewegen.
Antworten
ruhrpottzocker:

@brainpack

 
08.02.02 23:20
Gute Idee !

Na - wie wäre es mal mit einem bisschen Arbeiten u n d Engagement, statt sich nur faul zurückzulehnen, zu jammern und zu meckern.

Es liegt an den Leuten in diesem Land, nicht an den Politikern. Jeder will was vom Staat, keiner will was für den Staat tun.

Den Deutschen geht es eh viel zu gut. Daran muss ich was ändern. Und schon hört das Gejammer auf.  
Antworten
Schnorrer:

Re errpehzett: du meinst Trümmerfrauen?

 
08.02.02 23:25
Wo kann man die bestellen?

Die Trümmer, meine ich? Gibts bald wieder Krieg?
Antworten
Egozentriker:

@ RZ

 
08.02.02 23:32
Leider habe ich nach der Arbeit in der Regel nicht mehr genügend Power um noch Engagement in irgendeiner Form zu zeigen.
Ich bleibe dabei. Dadurch, daß ich immer fein inzwischen fast die Hälfte meiner Kohle vorm Zug abdrücke, tue ich mehr als genug und habe folglich automatisch Anspruch darauf vernünftig regiert zu werden. Ist dem nicht so, habe ich auch das Recht rumzumeckern.
Ich sehe das ganz einfach so, daß ich für eine Dienstleistung zahle.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--