Sparta zu neuem Leben erweckt !


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 434 / Heute: 1
Dan17:

Sparta zu neuem Leben erweckt !

 
23.11.01 13:59
Kurs in Frankfurt 1,15 €.

Ich denke die Beteiligungen sind noch mehr wert

Mein erstes KZ: 2,50

Na SI,noch dabei. Besser als IHM (UBAG)

P.S. Massiv in Beteiligungsgesellschaften rein gehen... VMR etc.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Hat das hiermit was zu tun?

 
23.11.01 14:07
Von denen hält Sparta 72%.....

""""Liebe Leser,

                 bis zum 10.12.2001 können Sie sich zu günstigen Konditionen an der FALKENSTEIN
                 Nebenwerte AG beteiligen!

                 Mit einer Anlage in FALKENSTEIN-Aktien beteiligen Sie sich an einem in
                 Deutschland einmaligen Anlagekonzept und profitieren damit an den
                 Reformvorhaben unserer Bundesregierung: Steuerreform, Übernahmegesetz, Squeeze
                 Out-Regelungen. Weil sich dank dieser Reformvorhaben ab 2002 im Segment der
                 Nebenwerte noch mehr Chancen auftun werden, kann die bislang in den Händen
                 weniger ausgewählter Investoren befindliche Gesellschaft *geöffnet* werden.

                 Um sich das Gewinnpotential der Gesellschaft zu sichern, sollten Sie sich
                 jetzt positionieren! Im Mai 2001 erwarb die FALKENSTEIN ein größeres
                 Aktienpaket der NESTLE DEUTSCHLAND AG und kassierte innerhalb kurzer Zeit eine
                 durch den schweizer Großaktionär NESTLE garantierte Rendite von ca. 20% -

                 während die Aktienmärkte weltweit zusammenbrachen. In derselben Zeit hat
                 FALKENSTEIN ein kleines Paket am Frankfurter Stromversorger MAINOVA gekauft.
                 Keine 2 Monate später konnte das Paket nach einem Abfindungsangebot mit einem
                 Aufschlag von 40% abgegeben werden.

                 Die FALKENSTEIN Nebenwerte AG hat bereits weitere Abfindungstransaktionen in
                 der Pipeline. Zwischen Sommer und Herbst 2001 beteiligte sich unsere
                 Gesellschaft zu Kursen von knapp über 700 Euro an der ISAR-AMPERWERKE AG aus
                 München. Im Zuge der Neuorganisation der bayerischen Stromversorger zog auch
                 diese Aktie kräftig an und liegt aktuell bei ca. 870 Euro. Wir rechnen
                 mittelfristig mit noch höheren Kursen. Die Aktionäre unserer Gesellschaft sind
                 indirekt zu einem extrem günstigen Einstandskurs an diesem substanzstarken
                 Stromversorger beteiligt und können aus dieser Anlage mittelfristig weitere
                 Substanzgewinne erwarten.

                 Bis zum 10. Dezember 2001 können Sie die jungen FALKENSTEIN-Aktien zeichnen.
                 Insgesamt werden 100.000 junge Aktien zu einem Preis von je 16,10 Euro
                 ausgegeben.

                 Bereits vor dem Beginn der Frist wurde von Investoren verbindliches Interesse
                 für mehr als die Hälfte der jungen Aktien zugesagt. Aufgrund der hohen
                 Nachfrage gilt: Die Zeichnungsaufträge werden nach zeitlichem Eingang
                 berücksichtigt. Sobald alle Aktien innerhalb der Frist gezeichnet sind, wird
                 die Zeichnung vorzeitig geschlossen.

                 Der innere Wert der FALKENSTEIN-Aktie lag am 30.09.2001 bei ca. 18 Euro. Bei
                 einem Preis für die jungen Aktien von 16,10 Euro bekommen die Zeichner also
                 einen Teil der Substanz gratis dazu. Wir gehen nicht davon aus, daß kommende
                 Kapitalerhöhungen nochmals unter dem Substanzwert der FALKENSTEIN-Aktien
                 durchgeführt werden.

                 Zeichnungsaufträge senden Sie bitte direkt an die Gesellschaft. Die
                 Zeichnungsunterlagen und den vom Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel
                 genehmigten Verkaufsprospekt finden Sie auf der Webseite der FALKENSTEIN
                 Nebenwerte AG (http://www.falkenstein-ag.de) in der Rubrik *Service* unter dem
                 Punkt *Downloads* Gerne wird die Gesellschaft Ihnen die Zeichnungsunterlagen
                 auch in gedruckter Form zusenden.

                 Es grüßt Sie recht herzlich

                 Christoph Schäfers"""

Gruß Dr. Broemme

Sparta zu neuem Leben erweckt ! 485549
Antworten
Dan17:

Noch ist es nicht zu spät !

 
23.11.01 14:08
REIN !
Antworten
lackilu:

@Dan17

 
22.01.02 14:40
na,läuft nicht,was ist los.?? ich denke über einen Zukauf nach, was meint ihr denn zu Sparta.??????
danke
mfg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--