Spanien- Irland Mein Tip: 1 : 2 o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 478 / Heute: 2
Spitfire33:

Spanien- Irland Mein Tip: 1 : 2 o.T.

 
16.06.02 12:33
Antworten
Nassie:

Spanien - Irland Tip: 3:1 o.T.

 
16.06.02 13:04
Antworten
hjw2:

elfmeterschiessen? o.T.

 
16.06.02 13:18
Antworten
Luki2:

Achtung Spanien Irland kommt ...

 
16.06.02 14:08
Mit High-Tech zum WM-Titel

Während die Teams der anderen Nationen sich nach Spielende grundlos zusammenschreien lassen müssen, kann Mick McCarthy, Trainer der irischen Equipe, auf eine solide Datenbasis zurückgreifen: Die Iren setzen auf High-Tech und analysieren alle Spiele mit der Trainings-Software SportsCode der britischen Firma iSports. Bereits wenige Sekunden nach dem Spiel kann die Software einzelne Spielzüge analysieren und nach verschiedenen Kriterien auswerten: "Man vergleicht zuerst alle Freistöße der Gegner und als nächsten Schritt kann man dann eine Strategie entwicklen, um den Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen," so Emma Bullock, Sprecherin von iSport gegenüber dem österreichischen Newsportal Futurezone.

Durch den schnellen Direktvergleich der Spielzüge lassen sich Muster, Strategien oder Schwächen einzelner Spieler schnell erkennen. SportsCode erstellt Tabellen und macht Schlüsselszenen eines Spiels per Mausklick zugänglich. Zu den SportsCode-Kunden zählt unter anderem auch die australische Basketball-Nationalmannschaft. Ein anderes Trainings-Tool, der von Wissenschaftlern des European Media Laboratory (EML) entwickelte Schwimmtrainer "DigiCoach", kann sogar komplexe Bewegungsabläufe eines Sportlers analysieren. Ob SportsCode den Iren den nötigen "Kick" gibt, wird sich am Sonntag zeigen. (sha/c't)

Q: www.heise.de/newsticker/data/sha-15.06.02-004/

schaun ma mal...

Luki2
Antworten
Spitfire33:

Hoch verdientes 1:1 in der 89 Minute für Irland.

 
16.06.02 15:24
 
Antworten
Citizen Dildo:

Viva España !!! o.T.

 
16.06.02 15:43
Antworten
Spitfire33:

Bravo. HJW. Elfmeterschiessen.

 
16.06.02 15:59
 
Antworten
hjw2:

setze auf irland o.T.

 
16.06.02 16:02
Antworten
hjw2:

gratuliere spanien o.T.

 
16.06.02 16:09
Antworten
Citizen Dildo:

Was für eine Ironie

 
16.06.02 16:09
Ausgerechnet ein Baske bringt Spanien weiter.
Antworten
Spitfire33:

Gratulation an beide Mannschaften. Ihr habt ein

 
16.06.02 16:10
super Spiel geboten. Klasse.
Antworten
ruhrpottzocker:

Welch Tragik nach großem Kampf o.T.

 
16.06.02 16:10
Antworten
Nassie:

Was für ein Dusel für Spanien.

 
16.06.02 16:15
Einen WM-Favoriten habe ich mir anders vorgestellt.
Ein Toller Kampf der Iren. Hätten den Sieg verdient gehabt.
Antworten
hjw2:

stimmt rz, der glücklichere hat gewonnen

 
16.06.02 16:15
wie meist immer bei solchen spielen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Nicht immer, abba datt iss eben fussball !! o.T.

 
16.06.02 16:33
Antworten
SchwarzerLor.:

Mein Favorit bleibt im Rennen. o.T.

 
16.06.02 16:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--