Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors

Beiträge: 964
Zugriffe: 320.724 / Heute: 189
Lucid Group Inc. 2,46 $ +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   -89,63%
 
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors ShortyFX
ShortyFX:

wird schon

 
15.02.22 06:41
solange die 25 hält geht es nicht tiefer gestern waren wir vorbörslich unter 25 danach hoch auf 28

Hält die 25 nicht kommt man nochmal günstig rein um die 20

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Karl1893
Karl1893:

Zahlen am 28.2.

 
16.02.22 13:27
ir.lucidmotors.com/news-releases/...iscal-year-2021-financial

Da ist eine Email Adresse dabei für eine Q&A Plattform.
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors S2RS2
S2RS2:

Die Ruhe vor dem Sturm?

 
18.02.22 13:40
Äußerst überraschend, dass sich Lucid trotz des aktuellen Gewühls, Unwetters und Abverkaufs sämtlicher Tech und Next-to-zero Revenue Unternehmen vom Kurs so wacker schlägt.
Der 28.02. könnte durchaus spannend werden, vielleicht sogar in eine stürmische See umschlagen und das Boot der Glückseligen zum Kentern bringen.
Ein Autobauer, der dieses Jahr beabsichtigt 2 Mrd. USD Umsatz zu generieren, gehört nun mal nicht mit 46 Mrd. USD bewertet. As easy as that!

Bitte nicht falsch verstehen: Lucid mag eine tolle Firma mit goldener Zukunft und super Ambitionen sein, aber die Bewertung passt einfach nicht, auch nicht wenn es tatsächlich gelingen sollte in 2023 einen Umsatz von 4,5 Mrd. USD  zu generieren.
Ein Verlust von 1,8 Mrd. USD (2022e) bzw. 1,5 Mrd. USD (2023e) klingt da wenig schmeichelhaft...
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors JeniNr1
JeniNr1:

Ganz ehrlich S2RS2

 
21.02.22 14:44
Ich kann das mit der Berwertung langsam nicht mehr hören wie oft das hier schon durchgekaut wurde ...wenn du der Meinung bist, das die Bewertung das hauptkreterium für das Invest ist dann investiere hier nicht ..aber jeder kennt die Bewertung und der Kurs ist der aktuellen Lage geschuldet sonst würden wir hier nicht stehen ! Ich werde weiter in kleinen Tranchen zukaufen und mich irgendwann richtig freuen .
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors S2RS2
S2RS2:

Denn Vorfreude

 
21.02.22 17:47
ist die schönste Freude. Nicht wahr JeniNr1. ;)
Ich würde es allen Investierten wünschen, dass es ab hier nach Norden geht, aber ich denke eher es ist bloß eine Frage von Tagen bis auch Lucid durchgeschüttelt wird.

Denn wenn Umsätze und Gewinne in weiter Ferne liegen oder ggf. unerreicht bleiben, dann wird sich das früher oder später in der Marktkapitalisierung widerspiegeln. Willkommen im Bärenmarkt und der neuen Realität 2022. :(
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors JB_1220
JB_1220:

es kommt immer auf den

 
21.02.22 19:28
HORIZONT an! Die Zocker hier zocken halt und die Investoren investieren. Thats it! Der denkt an Tage oder Wochen, der anderen an Jahre oder Jahtzehnte! ;-)
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors JB_1220
JB_1220:

und damit

 
21.02.22 19:29
haben doch wohl möglich beide Recht, denn auf den HORIZONT kommt es an! ;-)  
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Envision
Envision:

Natürlich,

 
21.02.22 21:57
wenn sie den die kommende Krise überleben, könnten sie sowas wie eine Land Rover, Jaguar oder Aston Martin werden, dann wären sie vielleicht mit 30% vom aktuellen Kurs gut bepreist, muss man aber erstmal soweit schaffen, hier ein Haufen Geld rein stecken lehrt langfristig eher Demut oder das man sich nie im Kopf ein Goldilock Szenario zurechtlegen sollte.
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors JB_1220
JB_1220:

wegen mir gerne auf 5USD

 
21.02.22 22:04
juckt mich nicht die Bohne!
In 10-20 oder 30 Jahren i teressiert mich der Kurs... xD  
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Ortenauer
Ortenauer:

Montag

 
22.02.22 21:18
Am Montag 28.02.2022 sollen von Lucid erste Zahlen präsentiert werden. Was meint Ihr, wird Lucid den Erwartungen gerecht ohne massiv abgestraft zu werden, wie viele andere Unternehmen zur Zeit? Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Bratworscht
Bratworscht:

Lucid wird abgestraft,

 
23.02.22 16:05
auch wenn die Zahlen außergewöhnlich gut sind. So ist die Börse heutzutage. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich denke die 15 Euro halten. Der Kurs ist ja jetzt schon ein Witz gemessen am Produkt  und den Zukunftsaussichten.
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Ortenauer
Ortenauer:

@ Bratworscht

 
23.02.22 19:31
Wenn du recht hast und die 15 Euro halten, wäre dies doch die perfekte Gelegenheit um nachzukaufen. Also bei ca. 17 oder 16 Euro stocke ich auf.
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Envision
Envision:

Lol

 
23.02.22 22:46
Einen für die Bagholder Quotes Gallerie:

"Der Kurs ist ja jetzt schon ein Witz gemessen am Produkt  und den Zukunftsau­ssichten."

Junge die Bude mit haufen Schulden wird aktuell noch mit 40 Milliarden bepreist, wie sollen den die Zahlen des letzten Quartal wirklich gut sein?

Produzieren fast nix und dicke laufende Kosten/Verbindlichkeiten - Party im Tech Sektor isch over.
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Bratworscht
Bratworscht:

Sei nüscht weich

 
23.02.22 22:53
und frag den Scheich. ;) Lucid wird das Geld nicht ausgehen. Diese Marke wird das Aushängeschild für die Saudis. Das Ölgeschäft läuft nicht mehr lange, auch wenn die Preise, aufgrund der geopolitischen Lage gerade nochmal abheben. Die aktuelle Lage zeigt mal wieder hervorragend, dass die Zeit längst überfällig ist von Gas, Öl und Kohle wegzukommen. Die Saudis wissen das bereits und arbeiten an neuen Geschäftsmodellen. Lucid wird kommen. Ich bin überzeugt.
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Der Mechaniker
Der Mechanik.:

das schaut ja bescheiden aus.

 
24.02.22 08:14
oder man nutzt die Gelegenheit um sich nochmals günstiger Einzudecken. ist der Ukraine Konflikt daran schuld das der Kurs so fällt?
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Bratworscht
Bratworscht:

Das ist reiner Panikmodus.

 
24.02.22 08:17
Ich bin auch schon am überlegen, wann nochmal nachgelegt wird. Die paar Autos, die aus Qualitätsmängeln nochmal zurück gerufen wurden, werden nicht daran Schuld sein.
Die Zahlen am Montag werden spannend werden.  
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Der Mechaniker
Der Mechanik.:

@Bratworscht ja bei 18,50€

 
24.02.22 08:35
Fliege ich erstmal mit leichtem plus raus... danach steige ich hier auch wieder günstiger ein ;)
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Joe2000
Joe2000:

Diese

 
24.02.22 09:38
Aktie kann man nächste Woche nach den Zahlen für kleines Geld kaufen wenn man den möchte ! Also ich denke hier wird Zuviel Lob und Lorbeerkränze verteilt . Und wenn man Realistisch ist ist hier bei 20-23€ die Fahnenstange am Ende .
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Karl1893
Karl1893:

Die Fahne hing doch schon bei 54,

2
24.02.22 10:53
wieso sollte sie da nicht wieder hin, was hat sich in den letzten 3 Monaten so dramatisch verschlechtert? Wie wichtig es ist maximal möglich autark zu sein sieht doch aktuell jeder. Beim 500 Mrd Projekt Neom müsste Lucid zum Zug kommen wenn Akkuspeicher benötigt werden, die Saudis kaufen doch nicht bei Tesla, Byd, Fluence etc. wenn Lucid im Land eine Fabrik hat, zu 2/3 den Saudis gehört und das genauso gut kann.
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Karl1893
Karl1893:

Vertrag bis 2047

 
28.02.22 14:46
Das von PIF unterstützte Unternehmen Lucid mietet Land bei Emaar EC für sein saudisches Elektrofahrzeugwerk
Kurze URL
arab.news/ptd3s
Aktualisiert am 28. Februar 2022
ARABISCHE NACHRICHTEN
28. Februar 2022
08:42

RIAD: Lucid Motors, an dem der Saudi Public Investment Fund eine große Beteiligung hält, hat ein Grundstück für seine erste Anlage zur Herstellung von Elektrofahrzeugen im Königreich gemietet.

Laut dem Entwickler besiegelte das Unternehmen einen Vertrag über 114 Millionen SR (30 Millionen US-Dollar) zur Anmietung eines Industriegrundstücks im King Abdullah Economic City Industrial Valley.

Der Schritt kommt, da Lucid darauf abzielt, „eine Automobilherstellungs- und Montageanlage zusammen mit allen Nebendienstleistungen zu errichten und zu betreiben“, sagte Emaar Economic City in einer Erklärung gegenüber der saudischen Börse.

Die finanziellen Auswirkungen des Projekts werden sich während der Vertragslaufzeit von 2022 bis 2047 auf die Jahresabschlüsse des Unternehmens auswirken, sagte Emaar EC.

Saudi-Arabiens Vermögensfonds hielt im Dezember 2021 eine Beteiligung im Wert von 38,6 Milliarden US-Dollar an Lucid, gegenüber 25,8 Milliarden US-Dollar Ende September, wie eine US-Aufsichtsbehörde zuvor zeigte.

Der Anstieg resultierte aus der Wertsteigerung der Aktien des Elektroautoherstellers.

www.arabnews.com/node/2033071/business-economy
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Highländer49
Highländer49:

Lucid

 
01.03.22 19:24
Lucid Motors: Horror-Show geht weiter
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-03/5538018…
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors JB_1220
JB_1220:

@Highländer

 
01.03.22 21:43
check mal deinen Link
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors pi_ro
pi_ro:

@JB_1220

 
02.03.22 11:01
Lass Ihn doch :-P es gibt auch Leute die in Erinnerungen schwelgen :-D
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Joe2000
Joe2000:

Karl 1893

 
04.03.22 09:32
54 € das war nur Bauernfängerei hier verlieren sehr viele ihr Geld die denken das hier diese Marke nochmals erreicht wird ! Ich habe ja geschrieben nach den Zahlen kann man diese Aktie zu kleinerem Geld kaufen wenn man den will! Nun ist die Aktie auf dem besten Weg weiter nach unten zu trudeln Tag für Tag , mit tun die Leute leid die hier bei 35-40 € ihr Geld reingesteckt haben , den wie ich geschrieben habe ist bei 20-23€ Ende diese Aktie kommt nie in die Reichweite von Tesla .  
SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors Karl1893
Karl1893:

Joe2000

 
04.03.22 15:05
Die Zahlen bzw. der Ausblick war schlecht. Die 520 vom letzten Jahr sind heute noch nciht fertig, dazu die einkassierte Stückzahl. Andererseits hält sich der Kurs dafür noch erstaunlich gut. Ich denke dass von den ganzen EV Startups die wenigsten in 5 Jahren noch da sind. Vielen fehlt der Anker, der bei Schieflage stützt. VW wird sich im Zweifel auf neue Dienstwagen-Flottenverträge mit Niedersachsen verlassen können, so wie ein Franz Joseph Strauss seinerzeit viel zu viele Polizeiautos beim BMW bestellt hat. Der PIF hat mehr Kohle als Niedersachsen und Bayern und den Saudis geht´s um die Technologie (nicht um möglichst schnell möglichst viel zu verdienen).

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lucid Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 963 SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors iudexnoncalculat Cosha 22.02.24 15:45
  38 Lucid + Pirelli HotSalsa HotSalsa 08.04.23 06:24
2 954 Churchill Capital Corp/Lucid iudexnoncalculat Pantera 23.11.22 10:19
  3 Lucid Motors WKN A3CVXG Kaspar Hauser Strandläufer 12.05.22 06:50

--button_text--