Sorry: AN ALLE 96er

Thema
abonnieren
Zugriffe: 503 / Heute: 3
flexo:

Sorry: AN ALLE 96er

19.03.02 11:55
Noch ist es ein Gerücht: 96-Präsi. Kind soll mit Schalke-Assauer verhandelt haben: Kommt Asamoah zurück??? Wer weiß mehr? Kind soll gesagt haben:"es werde bal eine Überraschung geben..."

:-)))))
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@flexo

19.03.02 11:59
Auf Sport3 am Sonntag meinte A. , dass er davon ausgeht, weiter bei S04 zu spielen...
Sorry: AN ALLE 96er 612608
Antworten
flexo:

hmmmmm

19.03.02 12:04
gerade solche Statements sollten einen aufhorchen lassen (ich hoffe es ist was dran)

gruß f.
Antworten
Peet:

es sieht danach aus, flexo

19.03.02 12:21
auf n3 am sonntag hat kind überraschungen für die nächste saison angekündigt - es hörte sich mehr nach ein tauschgeschäft an - cherundolo geht und dafür bekommen wir asamoah zurück  

Sorry: AN ALLE 96er 612650

bye peet
Antworten
flexo:

Hi Peet

19.03.02 12:26
alles was weniger abhängig von Simak macht, ist gut - ich würde das begrüßen!

Simak gegenüber DSF Newscenter:" Ich will weg, oder es ist Krieg"
Antworten
Peet:

yo - denke ich auch

19.03.02 12:40
bzw. auch ein simak ist ersetzbar und der kleine gerald ist immer ein roter geblieben  

Sorry: AN ALLE 96er 612681

bye peet
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Kind ist schon lustig....

19.03.02 12:52
Dienstag 19. März 2002, 09:34 Uhr (Tageshöhepunkte)

Simak droht Hannover 96 massiv

Hannover (dpa) - Der Wirbel um Torjäger Jan Simak bei
                       Hannover 96 wird immer größer. Der Stürmer erneuerte in
                       massiver Form seinen Wunsch, den Tabellenführer der 2.
                       Fußball-Bundesliga so schnell wie möglich zu verlassen.

«Ich muss nachdenken, was nach der Saison ist. Ich will weg und
                       wenn Hannover 96 nein sagt, haben wir hier Krieg», sagte Simak
                       in einem Interview mit dem DSF-Newscenter. Der Stürmer hat
    bei den Niedersachsen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2005 unterschrieben.

«Die Worte, die er wählt, kann er nicht zuordnen. Ich denke, dass Simak schlecht beraten
    wird», erklärte der 96-Vorstandsvorsitzende Martin Kind zu der drastischen

Ausdrucksweise des 23 Jahre alten Tschechen. In der Sache selbst will Kind hart bleiben
    und Simak nicht aus seinem Vertrag lassen. «Das ist ein Präzedenzfall für den deutschen
    Fußball. Viele Vereine werden uns dankbar sein, wenn wir standhaft bleiben», sagte Kind
    der dpa.

Der designierte Bundesliga-Aufsteiger will in den nächsten Tagen noch einmal mit Simak
    sprechen. 96-Trainer Ralf Rangnick deutete eine Gehaltsaufbesserung in Maßen an. Dem
    16fachen Saisontorschützen, der mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung steht, geht
    es nach eigenen Aussagen aber nicht nur ums Geld. «Hannover zahlt noch mehr als
    Kaiserslautern. Mir ist es wichtig, in einer großen Mannschaft zu spielen, im Pokal, im
    UEFA-Cup, vielleicht in der Champions League. Für mich sehe ich keine Chance, bei
    Hannover 96 in der Bundesliga zu spielen», sagte Simak im dem TV-Interview.

Kind hat den eigen- und abwanderungswilligen Stürmer aber noch nicht abgeschrieben.
    «Wir freuen uns auf schöne Spiele von Simak für Hannover 96 in der Bundesliga», sagte
    der 96-Chef. Sollte der Tscheche die Arbeit verweigern und schlecht spielen, will sich
    Kind neben ihn auf die Tribüne setzen
!!!: «Verkauft wird Simak nicht.»

Sorry: AN ALLE 96er 612696
Antworten
flexo:

Sportteil einer großen dt. "Zeitung":

19.03.02 23:03
Simak sei eine Marionette seiner Berater und der Lauterer Friedrich u. Brehme. "...Brehme würde jeden Tag mit Simak telefonieren...".

Kein Wunder, Brehme ist in Sprache und Satzbau nicht wesentlich weiter als Simak, oder ;-)))
Antworten
Darkview:

zu Simak:

19.03.02 23:28
Wer soll ihn schon aufhalten? Wahrscheinlich wir er erst innehalten, wenn er vor den Scherben seines Lebens seht wie neulich vor seiner verwüsteten Wohnung, die sein Pitbull verwüstet hatte. Kenny gab er seinen Eltern in Pflege. Gesucht wird ein Freund oder Berater, der sich Simaks wirklich annimmt.

Neue Hannoversche Presse
Antworten
Darkview:

und zur "Kriegserklärung"

19.03.02 23:30
Die jüngsten Äußerungen des Kickers könnten indes auch ein juristisches Nachspiel haben. Nach Paragraph 240 des Strafgesetzbuches könnten Simaks Drohungen mit Arbeitsverweigerung und „Krieg“ in Richtung seines Arbeitgebers als „versuchte Nötigung“ erhöhten Grades ausgelegt und zum Fall für die Staatsanwaltschaft werden. Es drohen Geldstrafe oder bis zu drei Jahre Freiheitsentzug. Immerhin: In drei Jahren läuft auch sein Vertrag in Hannover aus.
Antworten
Darkview:

nur 0:0 gegen Oberhausen (mit Glück)

20.03.02 20:47
... nur noch 13 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz ....

... und wird eng mit den 100 TOREN ....

(Bochum 3:0 gegen Reutlingen)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--