Sorry, aber das muss sein.ERICY T68i

Zugriffe: 316 / Heute: 1
all time high:

Sorry, aber das muss sein.ERICY T68i

04.12.02 08:52

Was so ein kleines „i“ nicht alles ausmachen kann: Ein bisschen MMS hier, eine optimierte Menüführung dort, mehr Speicherplatz, eine bessere Tastaturbeschriftung sowie -beleuchtung – und schon landet man auf den vorderen Plätzen der FOCUS-Online-Bestenliste. Das T68i ist sozusagen das i-Tüpfelchen auf dem T68. Und das hatte dank Farbdisplay, GPRS, HSCSD, Bluetooth, guten Akkuwerten und komfortabler Bedienung auch schon ein „Sehr gut“ im FOCUS-Online-Test abgestaubt.

Ein verdienter Erfolg für das T68i, das mit Farbdisplay, federleichten 84 Gramm und kompakter Bauweise sicher einen Meilenstein in der Geschichte der Handy-Entwicklung setzt.

So testet FOCUS Online

mfg ath
PS. ich hoffe ihr seht diesen artikel nicht als "push-versuch", denn ericy lässt sich sicherlich nicht so leicht hinauftreíben, wie viele andere pennystocks, die hier angepriesen werden.

fiberoptics:

@ ATH

04.12.02 10:06
geduld, das brauchst du bei ericy. die sind zu stark im netzwerkbereich und der liegt am boden. was mich ärgert: was bringt eigentlich sony in diese "partnerschaft" ein? das weiß wohl nicht einmal der hellström. meiner meinung nach gehört zuerst sony weggesprengt und dann sollen sie sich wirklich auf den netzwerkbereich konzentrieren.
denn in diesem bereich sind sie die größte firma der welt. amen.
all time high:

Da kann ich nur noch eines sagen

04.12.02 10:54
04.12. 10:25    
KPN: Investitionen in Deutschland, UMTS  

--------------------------------------------------

Der niederländische Telekommunikationskonzern KPN NV wird bis 2005 1.4 Milliarden Euro in ein UMTS Netzwerk investieren. 80% dieser Investitionen sollen an die Operationen der Niederländer in Deutschland fließen. Die KPN betreibt in Deutschland den Mobilfunkdienstleister E-Plus. Durch die Investitionen wird die KPN die Lizenzbedingungen erfüllen können, die vorschreiben, dass bis Ende 2003 25% der Bevölkerung mit UMTS versorgt werden können. Bis Ende 2005 soll eine Netzabdeckung von 50% möglich sein. KPN dementiert mit dieser Meldung einen Bericht in der Zeitung "Die Welt", in der eine Summe von 4 Milliarden Euro genannt wurde.

mfg
ath

PS. bei ericy braucht man geduld u. gute nerven!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--